N97 Bugs, Erfahrungen, Fehlerbehebung etc.

• Probier mal den SIM Speicher nicht den Handyspeicher, dann sollte das Problem weg sein.

LG

• Ein Frage hätte ich die für mich einen sehr wichtigen Punkt betrifft:

Kann man beim Kalender des N97 die Kalender in unterschiedliche Kategorien unterteilen, also Privat, Firma, Frei, Urlaub usw...?

Oder geht das mit zusätzlicher SW? Und wenn ja mit welcher?

Nach Tests der neusten Handys iPhone,HD2, N900 und Milestone ist für mich und meine Ansprüche das Milestone die beste Wahl.

• Servus leute.
    Hat den keiner das problem mit der viedeowiedergabe.es kommt immer folgende fehler meldung.wiedergabe von sound oder video teilweise nicht möglich.hat da jemand vielleicht ein tipp oder habt ihr auch das problem.schönen abend noch.

• also das man extra um eine mms zu schreiben auf sendeoptionen/mitteilungstyp gehen muss ja ist ja auch sehr schlecht gelöst .. ich schicke netzinterne sms und externe über mmsclick ... hat jemand schon rausgefunden wie man das ändern kann ? das man direkt eine mms verfassen kann ?

• Ich kann keine Anrufe annehmen? Da steht Antworten oder Freigabe aufm Display aber irgendwie geht da nix auch wenn ich den "HEBEL" lange unten halte.. Hat das Problem auch einer von euch??

• Ist eben etwas doof 'gelöst'.
    Man muss wie beim eiPhone in Pfeilrichtung auf dem Display schieben.

Es geht aber auch mit dem Entsperr-Hebel: Betätigt man den beim Klingeln, ist man direkt Verbunden.

Festnetz: T-Home Call&Surf Comfort plus 16.000 / ISDN
    Geräteplan (PDF und JPEG)

Händy / UMTS: O2 Genion S, Internet-Pack M+ mit Note 2;
    Vodafone Logitel Internet-Flat mit Huawei Vodafone R210;

• Niemand eine Idee zu den Kategorien im Kalender?

Nach Tests der neusten Handys iPhone,HD2, N900 und Milestone ist für mich und meine Ansprüche das Milestone die beste Wahl.

• Zitat

Original geschrieben von mariafrombork
    Niemand eine Idee zu den Kategorien im Kalender?

Servus,

ruhig Blut Tiger, beim N97 kann man nichts nach Kategorien sortieren
    Nokia hat ein und den selben Kalender, der sieht genauso aus wie beim
    7650 vor 5 Jahren !

Es gibt sicher Zusatz Programme mit denen das geht, da mir die
    Funktion aber reicht, wüsste ich da keins !

Gruß Gereon

• Und das ist dann mit Sicherheit ein Grund warum ich das N97 nicht behalten werde. Wie soll man, wenn man mehrere Termine unterschiedlicher Art hat den Überblick behalten wenn alle die selbe Farbe haben?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!