Appstore: Kreditkarte nicht akzeptiert

  • und zwar hab ich gerade mein iphone registriert und will im appstore
    einkaufen ... jedoch nimmt er meine kreditkarte nicht an, sagt sie wäre ungültig und wenn ich auf zahlungstransaktion clickandbuy klicke gehts auch nicht weiter :(
    somit kann ich nix kaufen da immer wieder kommt die apple id wurde noch nicht im appstore verwendet bitte überprüfen sie ihre accountdaten ...


    hilfe :(

  • definitiv hab sie gestern erst ohne probleme genutzt !
    es geht ja auch nicht wenn ich einstelle über clickandbuy

  • hab gerade nochmal alles überprüft ... daten sind alle korrekt
    selbst wenn die karte nicht funktionieren würde müsse ja
    ClickandBuy gehen ...

  • Ich weiß nicht, inwiefern iTunes selber das Format der Eingaben erkennt, aber hast du vielleicht die Leerzeichen der Kreditkartennummer mit abgetippt?
    Ich habe es schon öfters erlebt, dass die Nummer dann nicht angenommen wird, weil die Leerzeichen nicht automatisch entfernt werden und eine KK-Nummer mit Leerzeichen o.ä. natürlich nicht gültig ist ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von jukihira
    du hast aber nicht zufällig ein 3gs bei apple in italien gekauft? es werden nach und nach immer mehr accounts deswegen von apple gesperrt - auch ein einkauf im online store deutschland ist dann nicht mehr möglich, bis die prüfung abgeschlossen ist. steht auch im großen italien-thread


    beitrag: http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=3704429#post3704429

    ... und die Erde ist eine Scheibe, Leornado! :rolleyes:


    GTI
    Ruf doch einfach mal bei deinem Kreditkartenunternehmen an, meines hat am Anfang Transaktionen mit Apple aufgrund von "erhöhtem Missbrauch" geblockt. Ich musste die immer erst manuell freigeben lassen ...


    Nach ein paar Telefonaten und dem Hinweis, dass "Steve" doch ein recht vertrauenswürdiger Mann ist, hat man diese "Sicherheitsabfragen" wieder entfernt.

  • okay werd ich mal tun ... eigenartig halt nur das clickandbuy auch ne geht ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!