BASE Treuekarte für 1 Jahr

• Hallo!

Mich rief eben ein angeblicher BASE-Mitarbeiter an, der mir als Treueaktion eine BASE-Partnerkarte mit Laufzeit für 1 Jahr und ohne Grundgebühr in dieser Zeit andrehen wollte. Fremdnetzgespräche sowie SMS sollten auch nur 10 Cent kosten. Suspekt an dem Gespräch war mir, dass sie von einer stinknormalen E-Plus nummer kam, was ja bei der BASE-Hotline normalerweise nicht der Fall ist, oder?
    Ich hab dann erstmal abgelehnt und er sagte mir, er wolle trotzdem einen Gutschein an meine Adresse versenden.

Bedenken habe ich jetzt nur, dass ich nachher trotzdem nen weiteren Vertrag an der Backe und eine weitere SIM-Karte im Briefkasten liegen habe (hab schon öfters davon gehört / gelesen, dass irgendwelche dubiosen Firmen sowas abziehen).

Hat noch jemand dieses Angebot bekommen oder ist ähnliches passiert?

Viele Grüße !

• So ein Angebot könnte existiert, habe ein sehr Ähnliches vor ein paar Wochen per Post bekommen. War für Freunde gedacht. Kein GG, Flat zu meiner eigenen Nummer, alles andere 0,10€.

Die Call-Center müssen seit kurzer Zeit eine Rufnummer übermitteln. Vorher riefen die unterdrückt an. Began die Nummer mit 0177-1?

Ruf doch mal die Nummer zurück...

Und solltest du unaufegfordert Verträge/SIM-Karten im Briefkasten finden: 14 Tage Widerspruchsrecht nutzen und die SIM-Karten auf keinen Fall benutzen.

• Hi Tim,

ja genau so ein Angebot war das und die Nummer war eine 0177-1 .. Dann scheint es ja tatsächlich offiziell von BASE gekommen zu sein un dich brauch mir keine Gedanken über die Echtheit zu machen. Den Gutschein braucht man ja dann nicht wahrnehmen.

Vielen Dank für die Antwort!

• mhhh, wie komme ich als Ottonormalverbraucher an so ein Angebot ran? :)
    Mein Vertrag läuft demnächst aus und ich will weg von Vodafone. Nur macht mich der Base Web-Edition nicht gerade an mit 29ct in Fremdnetze und SMS.

Gruß

Flori

Wir können alles außer Hochdeutsch.

• fire84:

Wieso sollte man das Angebot haben wollen? Simyo ist 1ct pro Minute und SMS günstiger, hat keine MVLZ, hat ab dem zweiten Jahr keine 10€ GG. Und du kannst nur mit deinem Werber kostenlos telefonieren.

Aber falls du es doch wagen willst, der Tarif ist nur über die Bestellhotline 01802 330055 gültig und nennt sich BASE Freunde - man muss aber wohl eine Nummer seines "BASE Freundes" nennen...

Styler:

Ist keine Partnerkarte - die Karte hat 'ne eigene KN und eigene Rechnung.

• Ich habe zwei BASE Freunde karten zu meinem Tarif dazu bekommen und ich finde das Angebot super um mir eine Wunschrufnummer zu sichern, die mich monatlich nichts kostet und in einem Jahr mir gehört.

Außerdem habe ich die Karten im mom an zwei Freunde verteilt, welche diese nutzen um mich kostenlos auf meiner Hauptkarte anzurufen. Bei mir läuft alles über eine Rechnung/Kundennummer.

• Zitat

Original geschrieben von d4ncer
    Bei mir läuft alles über eine Rechnung/Kundennummer.

Auf deinen Wunsch, oder war das nicht anders möglich?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!