Günstige Kreditkarte kurzfristig gesucht

• Zitat

Original geschrieben von FloHech
    Hab ich dich richtig verstanden: Du brauchst die Karte nur für den Kauf des IPhones?

Amazon-Karte ist ok, genauso wie die karte von ebay und payback.
    Sind alle im ersten Jahr kostenlos. Darfst halt nicht vergessen rechtzeitig zu kündigen.

Viele Grüße
    FloHech

Nein, ich will mein "defektes" iPhone zu Apple zurückschicken und habe keine Lust, lange zu warten! Für ein Vorabgerät benötigt man leider zwingend eine Kreditkarte.

Zitat

Original geschrieben von flatty
    Dauert aber auch 1-2 Wochen.
    Ich hoffe, Du willst sie nicht für eine Bestellung in Italien haben, denn dann kannst Du es gleich sein lassen. (geht nicht mehr)

Bekomme ich denn vorher von Amazon schon die Kartennummer, um sie zu nutzen? Wollte morgen online bestellen. Ich dachte, gerade bei Amazon geht es sehr schnell.

Nein, ich habe ein T-Mobile 3GS!

Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

• Zitat

Original geschrieben von laudanum
    Bekomme ich denn vorher von Amazon schon die Kartennummer, um sie zu nutzen? Wollte morgen online bestellen. Ich dachte, gerade bei Amazon geht es sehr schnell.

Nein, ich habe ein T-Mobile 3GS!

IdR schon, innerhalb von paar Minuten. Die kriegst du aber nicht per Email mitgeteilt, sondern die musst du in deinem Account nachschauen, da es dort als Standardkarte hinterlegt ist.

btw, Amazonkarte ist TOP!

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

• Zitat

Original geschrieben von Sliders
    IdR schon, innerhalb von paar Minuten. Die kriegst du aber nicht per Email mitgeteilt, sondern die musst du in deinem Account nachschauen, da es dort als Standardkarte hinterlegt ist.

btw, Amazonkarte ist TOP!

Super, danke! :top:

Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

• Hmm aber bei amazon werden dir ja normal nur die letzten 4 Stellen der Kreditkarte angezeigt. Und die Prüfnummer die sich hinten auf der Kreditkarte steht hast ja dadurch auch net.

• Zitat

Original geschrieben von Christoph
    Hmm aber bei amazon werden dir ja normal nur die letzten 4 Stellen der Kreditkarte angezeigt. Und die Prüfnummer die sich hinten auf der Kreditkarte steht hast ja dadurch auch net.

Weißt du das oder vermutest du es nur? Letzteres wäre für mich absolut wertlos! ;)

• Zitat

Original geschrieben von laudanum
    Weißt du das oder vermutest du es nur? Letzteres wäre für mich absolut wertlos! ;)

Ich habe derzeit keine Amazon-Kreditkarte, aber bei meinen 2 hinterlegten Kreditkarten werden nur die letzten 4 Ziffern angezeigt. Die Prüfnummer wird natürlich nicht angezeigt. Das würde ja auch alle Sicherheitsgedanken ad absurdum führen.

Meine nicht mehr existente Amazon-Kreditkarte wird nach wie vor als Zahlungsmöglichkeit angezeigt. Allerdings auch nur die letzten 4 Ziffern.

• Zitat

Original geschrieben von tkleyman
    Ich habe derzeit keine Amazon-Kreditkarte, aber bei meinen 2 hinterlegten Kreditkarten werden nur die letzten 4 Ziffern angezeigt. Die Prüfnummer wird natürlich nicht angezeigt. Das würde ja auch alle Sicherheitsgedanken ad absurdum führen.

Meine nicht mehr existente Amazon-Kreditkarte wird nach wie vor als Zahlungsmöglichkeit angezeigt. Allerdings auch nur die letzten 4 Ziffern.

Das bedeutet, ich kann die Kreditkarte erst dann einsetzen, wenn ich die Plastikkarte zugeschickt bekommen habe!? :(

Was macht mann denn, wenn man unmittelbar eine Kreditkarte benötigt?

Dass die Prüfnummer nicht angezeigt wird, war mir klar. Die benötige ich auch (vorerst) gar nicht!

• Zitat

Original geschrieben von Latzel2
    Bei Amazon kannst du die KK direkt einsetzen. Bei anderen Onlinehändlern erst später (nach Erhalt der realen Karte).

Yepp, allerdings kam eine Mail der LBB, dass die Karte innerhalb von 7 Tagen eintrifft! :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!