Todestest Werbung oben rechts.

• Die Todeswerbung ist wirklich scheiße, vor allem wenn man ausversehen mit der Maus draufkommt.
    Zudem steht da auf dem Banner: 2,99e/5Tagen

Wieviel € ist denn ein "e"? :D

Oder heißt das für je 2,99 Euro kannst Du 5 Tage länger leben? ... Hmm lohnt sich... Zigaretten kosten um die 5 Euro und Du lebst 5 Tage kürzer :D

MfG ·······S·y·n·T·o·m··
    [BITTE KEINE WERBUNG EINWERFEN!]

• hd-projekt verlangsamt enorm, FF3.5, IE8 und Opera 9.irgendwas

Die Interpretation der deutschen Sprache ist schwierig, aber nicht gänzlich unmöglich, sofern man gewillt ist, sich mit dieser auseinanderzusetzen.

• Die zurecht beanstandete Todestest-Werbung (was für ein Bullshit) sollte nicht mehr ausgeliefert werden, zumindest nicht mehr lange.
    Was HD-Projects betrifft, gab es da offensichtlich im Laufe des Abends kurz Verzögerungen, die zumindest ich nun nicht mehr bestätigen kann. Auch eine kurzfristige Rücksprache mit dem Anbieter ergab dasselbe Ergebnis.

• mmm doch die Werbung verlangsamt immernoch arg den Seitenaufbau, allein schon da die Werbung auch immer wieder nachgeladen wird, wenn ich 3 Seiten aufhaben, dann kann ich schon gar nix mehr anderes machen als die Werbung laden (kein DSL vorhanden).

Bei solcher Werbung muss man den Blockerbefürwortern recht geben, ist man wirklich genötigt zu sperren. Ich für meinen Teil hab nur die hd-Seite komplett auf die gefährlichen Seiten gesetzt, jetzt ist ruhe und wenn wieder andere Werbung kommt nehm ich die auch wieder gerne brav wahr.

Edit:
    Eben getestet mit Werbung verbraucht das Laden der Startseite (ohne etwas anderes nebenher zu tun) 1.2 MB, ohne Werbung nur 46,8 KB. Also dazu muss man doch eigentlich nicht mehr sagen oder? Das ist definitiv keine normale Werbung mehr...

• Hallo,

Zitat

Original geschrieben von Bekiro
    Ich filtere ja nur die Werbung von diesem "Todestest" alles andere sehe ich ja auch :) Und ne ich fahre nicht schwarz :p

Ich sehe auch schwarz - welche Werbung ich mir anschaue oder ertragen will, entscheide ich immer noch selber und deswegen wird erst mal alles massiv gefiltert.

Da stehe ich auch voll zu und hab da null schlechtes Gewissen.

• Wenn Surfer mit Werbeblocker nicht erwünscht sind dann bitte ausschließen, ist normalerweise einfach realisierbar, nur es würde überhaupt nichts bringen, denn solche User werden so oder so nicht auf Werbung klicken --> Unnötiger CO2 Ausstoß ;)

Hab bei Weightwatchers angerufen, niemand hat abgenommen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!