Mehrfach schlechte Erfahrungen mit The Phone House in Karlsruhe

• sweetsonny, flussmaster

Seid Ihr vom TPH........ :cool:

Ich lasse gern die Phantasie spielen
    "soll ich ausführlich wie die 1. Klasse schreiben" von A-Z............... :top:

Einleitung; Hauptteil; Schluss......... :gpaul:

Kurz und schmerzlos!!!

Ich schreibe gern im Rätsel............. ;) :eek:

• es ist doch kein geheimnis das thp die angebote bundelt.
    klar kannst du ein call ya eigen bundel haben und die speicherkarte oder sonstiges ist gratis mit dabei , wegen steuerlichen gründen ist diese aber mit auf der rechnung ausgeführt usw. kann davon ein buch schreiben.

alt gegen neu verdient doch tph nichts dran also kommt die speicherkarte dazu und schon verdienen die verkäufer ne provi und die zb penetration steigt.

• Zitat

Original geschrieben von flensi
    Beschwere Dich nach Beendigung deines Vertrages beim Kundenservice und hoffe auf eine Gutschrift.
    Bisher war TMO da sehr korrekt.

Also T-Mobile (Original) macht sowas nicht. Die Verträge werden taggenau zwei Jahre nach Abschluss beendet, so steht es in der Kündigungsbestätigung und auch in der Praxis werden die SIM-Karten rechtzeitig abgeschaltet und die Berechnung erfolgt ebenso auf den Tag genau.

Da TPH seit einiger Zeit nur noch als Händler (bei T-Mobile-Verträgen) auftritt, sollte das Problem bei aktuellen TPH-T-Mobile-Verträgen nicht bestehen. Bei älteren Verträgen, die TPH noch als Service-Provider selbst geschaltet hat, dürfte diese Praxis mit der unzulässigen Verlängerung bis Monatsende aber noch bestehen. Auch bei TT gibt es einen längeren Thread dazu: http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=242643

Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

• Zitat

Original geschrieben von faby
    Alt Gegen Neu ? ;)

BINGO
    Sie haben ein Radio im Wert von 1,95€ gewonnen die Versankosten in Hoehe von 49€ ueberweisen sie bitte schnellstmoeglich.;-)

Gruss
    -ralf-

Im Norden zuhause:
    54° 47' 24.10"N, 9° 25' 45.70"E
    -------------------------------
    Vodafone Callya Smartphone Special/Fonic/T-xtra/

• Zitat

Original geschrieben von blitzmerker
    ...
    Ich schreibe gern im Rätsel............. ;) :eek:

kurz & schmerzlos ist ja gut, aber wenn man brauchbare kommentare möchte wäre es gut nicht in rätseln zu schreiben.
    wenn du aber gern im rätsel schreibst, solltest du das für dich an nem stillen örtchen tun...

viel punkte helfen nicht immer viel... :p

"Wer immer und überall erreichbar sein muß gehört zum Personal", Horst Schroth - Herrenabend 2000
    "Das mit der Demokratie ist damals falsch verstanden worden. Man kann zu allem eine Meinung haben, man muß aber nicht. Daher gilt: Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten!", Dieter Nuhr - http://www.nuhr.de
    Aktuelle Angebote im Biete:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!