Netzabdeckung

• Zitat

Original geschrieben von VBtysk
    Das sollte man dann einmal Tante Gugl mitteilen. Meine Glaskugel ist wohl noch eine Woche "verstaubt". ;)

Hä????

• Zitat

Original geschrieben von The Becks
    Hä????

Tante Gugl wegen Nicht-Naturpark und meine Glaskugel wegen Netzausbau. ;)

• Ist deine Glaskugel in einer Woche wieder aus der Reinung zurück?

Dann kannste für mich ja mal in die Zukunft blicken ;)

Smartphone: Poco X6 Pro 8GB+256GB
    Mobilfunk: ja!mobil SmartPlus 5G (60GB) für 13,99€/28 Tage
    Festnetz: Vodafone GigaCable Max 1000 @FB6591

• Wenn du mit o2 ueber T-Mobile telefonieren konntest, dan kannst du ja auch mit T-Mobile direkt telefonieren

Und wenn du mit o2 direkt telefoniert hast, dan hast du kein Roaming benutzt, und es wird nichts abgeschaltet was dich trifft

• Wo ist das Problem?
    o2 Vertrag kündigen kauf dir ein Handy mit gutem Empfang und ne Karte im E+ Netz, Simyo oder Aldi und du kannst wieder telefonieren wenn auch nur bei gutem Wetter^^

Bei bedarf kannst du ja auch deine Nummer portieren.

Apotheker : Wofür brauchen Sie denn das Cyankali?
    Antwort : Für meine Schwiegermutter.
    Apotheker : Dann ist ja gut. Ich dachte schon, Sie wollten damit Ratten vergiften. Das ist nach dem Tierschutzgesetz nämlich verboten.

• Dann empfehle ich Solomo ( EPlus-Netz) : kostet nur 8 Cent und eine Portierung ist auch möglich, wenn Du keine geeignete Rufnummer bei der Bestellung findest (sind hunderte verschiedene Nummern zur Auswahl).

Wir brauchen alle Wachstum, sagte der Luftballon - und platzte.

• Zitat

Meine Postleitzahl 63930

An manchen Dachspitzen habe ich D1 Empfang und konnte auch mal Telefonieren !

Habe bei dir nichts auf dem Radar , aber wenn ich mir deine Region so anschaue muss O2 noch so manches bauen, so eine üble unterversorgte Region habe ich schon lange nicht mehr gesehen.

• hi,
    stimmt nicht ganz 02 hat in dn letzten paar Tagen ( Wochen ) einige neue Sender in Betrieb genommen! Wo ich mir jetzt sicher bin, sind es 4 neue Sender nur im Umkreis von meinem Wohnort.

• Zitat

hi,
    stimmt nicht ganz 02 hat in dn letzten paar Tagen ( Wochen ) einige neue Sender in Betrieb genommen! Wo ich mir jetzt sicher bin, sind es 4 neue Sender nur im Umkreis von meinem Wohnort.

Aber nicht in PLZ 63930! Und wirklich was bringen tun sie dir ja offenbar auch nicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!