Fanta-Werbeaktion: Freiminuten / SMS

• Ich kann nichts schlechtes über die Aktion sagen. Als ich nur noch 57 statt 87 Cent gutgeschrieben bekommen hab, hab ich freundlich bei Fanta per Mail nachgefragt, warum dies gemacht wurde.

Als Antwort bekam ich, dass die Systeme an die einzelnen Tarife der Kunden angepasst wurden. Fanta wollte dann noch meine Handynummer wissen und ich bekomm seitdem wieder 87 Cent pro Freiminutencode, was meinem Tarif entsprechend auch stimmt :top:

• Zitat

Original geschrieben von Axelchen
    In den "Lebe bunter"-SMS findet man ja immer einen Link zu m.fanta.de - löse nochmal einen Code ein

Das kann ich nicht, weil der Code schon verbraucht ist :(
    Auch der Tipp, den mir die CocaCola-Kundenbetreuung zugesandt hat:

Zitat

Gerne kannst Du eine SMS mit dem Inhalt "Status" an die 24200 senden, dann schicken wir Dir eine SMS mit einem Link zu Deinem Fanta Konto.

hilft mir nicht.

Ich bekomme den Link nicht!

• Nutzt zufällig jemand mwconn zum verschicken von SMS?

Gestern ist mir aufgefallen, dass 1,45 Euro auf der Callya-Karte fehlen.
    Das Programm hat meine Fanta-Codes nach Französisch-Kongo geschickt :(

• Zitat

Original geschrieben von Tob
    Ich habe nochmals 2 Codes in meine Loop investiert. Ein T-Code gab 3 sms, ein M-Code 3 Minuten. Vielleicht läßt sich daraus eine Systematik ableiten.

... nämlich die Systematik dass du diesen Thread hier systematisch nicht gelesen hast? :D

;)

Dodge - Aus Freude am Tanken

• @ Guru Tob

Zitat

Original geschrieben von Tob
    Ich habe nochmals 2 Codes in meine Loop investiert. Ein T-Code gab 3 sms, ein M-Code 3 Minuten. Vielleicht läßt sich daraus eine Systematik ableiten.

Wohl nicht mitgelesen? Die Systematik ist doch schon längst bekannt & benannt. :rolleyes:

• Zitat

Original geschrieben von thomas88.
    Ich kann nichts schlechtes über die Aktion sagen. Als ich nur noch 57 statt 87 Cent gutgeschrieben bekommen hab, hab ich freundlich bei Fanta per Mail nachgefragt, warum dies gemacht wurde.

Als Antwort bekam ich, dass die Systeme an die einzelnen Tarife der Kunden angepasst wurden. Fanta wollte dann noch meine Handynummer wissen und ich bekomm seitdem wieder 87 Cent pro Freiminutencode, was meinem Tarif entsprechend auch stimmt :top:

Es ist zwar interessant und schön für dich schön, dann es bei einer Beschwerde wieder 87 Cent gibt aber trotzdem ist die Antwort von Fanta an Dreistigkeit kaum zu überbieten! Ja glauben die denn, wie kippen uns die Fanta direkt ins Hirn und schauen uns die Aufbuchungen durch eine bunte = rosa Brille an? Egal in welchem Tarif, hier bekommen alle Xtras nur noch pauschal 57 Cent.

• Zitat

Original geschrieben von HasanGS
    Das kann ich nicht, weil der Code schon verbraucht ist

Du Nase! :D

Diese Links sind Bestandteil der "Lebe bunter"-SMS, und die bekommt man doch nur, wenn man einen neuen, unverbrauchten Code einsendet.

Oder hast Du diese Woche, also heute, schon fünf aufgeladen?

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

• Zitat

Original geschrieben von Axelchen
    Du Nase! :D

Diese Links sind Bestandteil der "Lebe bunter"-SMS, und die bekommt man doch nur, wenn man einen neuen, unverbrauchten Code einsendet.

Aso, du meinst, ich soll noch einen Code für die o2-Karte opfern, um den Status von beiden Aufladungen einzusehen!? Hmm, kA, ob ich das will. Zumal man ja definitiv kein Extra-Guthaben bekommt, sondern "nur" echte Freiminuten...

• Zitat

Original geschrieben von thomas88.
    Ich kann nichts schlechtes über die Aktion sagen. Als ich nur noch 57 statt 87 Cent gutgeschrieben bekommen hab, hab ich freundlich bei Fanta per Mail nachgefragt, warum dies gemacht wurde.

welchen Tarif hast du? Wieviel gibt es bei web'n'walk?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!