ZitatHandy leer? Fanta her! ist zu Ende. Wie es weiter geht, erfährst du im Fanta Fanclub. Registrier dich auf m.fanta.de (SMS / GPRS Kosten lt. deines Tarifs).
Zeit: 01-01-2010 01:05:19
![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatHandy leer? Fanta her! ist zu Ende. Wie es weiter geht, erfährst du im Fanta Fanclub. Registrier dich auf m.fanta.de (SMS / GPRS Kosten lt. deines Tarifs).
Zeit: 01-01-2010 01:05:19
![]()
Hey Leute, schon die Lust auf Fanta verloren?
ZitatOriginal geschrieben von qwerty1896
Hey Leute, schon die Lust auf Fanta verloren?
...geschmeckt hat die doch nur mit gültigen Codes im Deckel ![]()
Bye, Mike
Fanta aus Deutschland mochte ich noch nie wirklich. Spanische Fanta z.B. schmeckt viel besser. ![]()
Aber zum Thema: hat schon jemand versucht, Xtra/Callya-Guthaben auszahlen zu lassen oder auf vorhandene Verträge umbuchen zu lassen (zwecks Grundgebührentilgung)?
Gruß
Peter
ZitatOriginal geschrieben von peter-schmialek
hat schon jemand versucht, Xtra/Callya-Guthaben auszahlen zu lassen oder auf vorhandene Verträge umbuchen zu lassen (zwecks Grundgebührentilgung)?
habe mal eine xtra vor paar wochen (oder gar monaten?) gekuendigt mit 0,87 euro aus nem fantadeckel. nach 2 monaten waren die 0,87 euro auf dem giro.
jetzt habe ich anfang der woche 2 xtra gekuendigt aber das wurde noch nicht bearbeitet. denke aber mal, dass das auch wie gehabt ausgezahlt wird. nur diesmal handelt es sich um viel hoehere betraege ![]()
callya kuendige ich am montag per einschreiben. auf der karte befinden sich gute 100 euro nur von fanta und transfer... mal schauen!
ZitatOriginal geschrieben von J0rd4N
nach 2 monaten waren die 0,87 euro auf dem giro.
Waren das nicht bei TMob immer so 6 Wochen?! So kenne ich das.
Ich bin eigentlich ganz froh, dass die Aktion jetzt vorbei ist. Zum Schluss war es mehr ein Krampf/Kampf als alles andere... ![]()
ZitatOriginal geschrieben von privatlehrer
Waren das nicht bei TMob immer so 6 Wochen?! So kenne ich das.
am 30.11.09 wurde es gutgeschrieben. keine ahnung mehr, wann ich die kuendigung versandt habe. muesste irgendwo hier im thread aber auch nachzulesen sein xD
die 2 monate hab ich wohl von prepaid-wiki... kann auch sein, dass es nur 6 wochen gebraucht hat. jedenfalls ne schoen lange zeit ![]()
Wenn wir uns das Guthaben alle auszahlen lassen, denke ich wird TMO solche Aktionen nicht mehr so schnell starten oder mit mehr Fußnägeln versehen *lol*
ZitatOriginal geschrieben von 0177-München
Wenn wir uns das Guthaben alle auszahlen lassen, denke ich wird TMO solche Aktionen nicht mehr so schnell starten oder mit mehr Fußnägeln versehen *lol*
Tja, das ist immer Risiko. Aber keine Aktion, die nicht auch ausgenutzt würde. Ich glaube auch nicht, dass Fanta mit der regen Beteiligung der Pfandannahmestellen/Sammler/Restaurantmitarbeiter gerechnet hat, die Kiloweise Deckel über Fanta angeboten hatten
Nur dies ermöglichte doch realistisch gesehen überhaupt erst, dass man auf wirklich hohe Summen kommen konnte...
Bye, Mike
ZitatOriginal geschrieben von Síemenshandyfan
Tja, das ist immer Risiko. Aber keine Aktion, die nicht auch ausgenutzt würde.
Oder man sagt vorher, dass das Fantaguthaben nicht auszahlungsfähig ist.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!