Tja, nicht schlecht gemacht, aber trotzdem lässt "Nikita" freundlich grüssen, meint ihr nicht ? ![]()
"Alias" woher kenne ich dann nur?
-
-
-
alpha, bist Du es?
SCNR!

-
Ja!

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
*Pssssssst*
@ alpha, mal gucken ob er es merkt ;):D -
Das muss man niht verstehen, oder?
-
Ich denke mal er meint diese neue Serie in einem der privaten Sender, bei dem eine Frau so eine Art Geheimagentin ist. Kam AFAIk gestern abend im TV.
-
Da sieht man mal, was die Privatsender aus den Leuten machen...

-
Tach!
Um mal wieder On Topic zu kommen: Habs gestern auch gesehen und fands eigentlich net schlecht! Nikita kenn ich net, drum kann ich's net vergleichen. -
Ich habe gestern mal reingeschaut, und fand die Frau sehr sexy
Konnte mich kaum konzentrieren:D
Fand es aber recht gut gemacht, aber kann mich nicht wirklich an Nikita erinnern. Deshalb kann ich da nicht so einen Vergleich ziehen.MfG
André -
@ Nebelfelsen
Danke, Du bist soooooo gut zu mir :D;)
folgendes meinte ich:
Alias----------->Nikita =
hübsche Junge Dame, irgenteine geheime "undankbare" Organisation,die Szene mit der explodierenden "Küche", viele Lügen :D;)
-
Zitat
Original geschrieben von toyboy
Alias----------->Nikita =hübsche Junge Dame, irgenteine geheime "undankbare" Organisation,die Szene mit der explodierenden "Küche", viele Lügen :D;)
Also wenn du das so meinst, kann ich dir, obwohl schon lange nicht mehr gesehen, zustimmen. Gefällt mir aber gut.:D
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!