Windows 7 Vorbestellungsarie

  • gibts eigentlich irgendwo ne seite, wo ich sehen kann ob mein pc voll kompatibel ist bzw. es die entsprechenden treiber gibt? da gabs doch mal was?

  • meine conrad-bestellung ging eben raus.
    5€gutschein wurd auch akzeptiert.
    verschickt per dhl ( komische trackingnummer mit NL am anfang ).

  • Ich habe für meinen Vater WINDOWS 7 als Update über BUHL bestellt, er hatte einen "updateberechtigten" Fujitsu-Siemens Laptop.
    Die knapp 30,- € wurden vorgestern abgebucht, von Windows jedoch keine Spur.... Hat jemand Infos, wann die Auslieferung in etwa erfolgt?

    Die Berliner sind unfreundlich und rücksichtslos, ruppig und rechthaberisch, Berlin ist abstoßend, laut, dreckig und grau, Baustellen und verstopfte Straßen wo man geht und steht - aber mir tun alle Menschen Leid, die hier nicht leben können! (Anneliese Bödecker)

  • *grml* Ich wollte vorhin mein vorbestelltes Windows 7 abholen.


    Gekauft wurde der Coupon bei der Geschäftseröffnung vom FOXBOB in Gräfelfing mitte Juli.
    Kaum am Geschäft angekommen stehen hinter der Eingangstür Schilder:

    Zitat

    "Unser Geschäft ist und bleibt geschlossen"


    Ich kann gar nicht soviel essen wie ich könnte k*tzen kmöchte! :flop:
    10 Wochen hat die "1. Filiale in Deutschland" (Steht auf jedem der etwa 100 Smarts auf dem Kundenparkplatz drauf...) gehalten bis zur Insolvenz.


    Ans Telefon geht keiner und die eMailadresse aus dem Impressum der verbliebenen Website funktioniert auch schon nicht mehr...


    Jemand ne Idee an wen man sich da Wenden könnte?
    Die Datenträger dürften ja noch gar nicht an Foxbob geliefert worden sein, der Laden hat ja ende September schon dicht gemacht, also dürften selbige ja nicht in der Konkursmasse sein.
    Falls doch dürfte mein Windows 7 Home Premium (falls ichs mir dann überhaupt nochmal kauf...) ziemlich teuer werde...
    traurige Grüße

  • SpeedTriple:


    Dein Ernst? Das war der Vorbestellungspreis.


    Duu kannst meine Windows 7 UK-Box (32 und 64Bit) aus meinem Büro für 73 incl. Versand haben

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!