Xtra Card wird doch gekündigt, wenn sie nicht aufgeladen wird.

  • Ich habe vor ca. 5 Monaten eine Xtra von meinem Vater uebernommen, ja den gibts wirklich. Als ich sie neulich kuendigen wollte, kam die Antwort, dass nur selbst eingezahltes Guthaben ausgezahlt wird - nicht das des Vorbesitzers (obwohl er es mir mit der Ueberschreibung ja quasi uebertragen hat).

  • Habe hier auch noch eine Xtra Karte von Debitel mit einer tollen Nummer und wollte mal fragen ob Ihr Erfahrung habt ob man als Kunde kurz vor der Abschaltung ne Info erhält(z.B. per Sms oder Brief).

    o2 Can Do ;)

  • Nur per SMS, aber die siehst du nur 48 Stunden, dann ist sie gelöscht (wenn du also nicht jeden Tag das Handy anmachst, bekommst du von der Nachricht nichts mit).

    Wir brauchen alle Wachstum, sagte der Luftballon - und platzte.

  • Ja toll dann muss ich mir einen Anbieter suchen wo ich für lange Zeit meine Rufnummersammlung hinportieren kann und dort parken kann.Hat jeman einen Tip außer Fonic?

    o2 Can Do ;)

  • Ich habe einige Nummern bei Simyo geparkt.
    Vorteil:
    Portierungsprämie und ein festes Deaktivierungsdatum.
    Nachteil:
    Unterhalskosten von 5 Euro/Jahr


    Gleiches gilt auch für blau.de


    Alternativ fällt mir noch O2o Prepaid ein mit niedrigeren Unterhaltskosten,ebenfalls festes Datum und (für mich) attraktiven Bonus-Flats.
    Nachteil ist die fehlende Portierungsprämie.


    btw:
    Nette Nummer in Deiner Signatur.Stammt die zufällig auch aus der Vip-Nummern Aktion im letzten Jahr? Dort konnte ich mir eine 0177 - xx55555 sichen ;)

    Sieht aus wie ein Sargdeckel, könnte aber auch ein Sprungbrett sein. (Bernd Stromberg)

  • Die Nummer hab ich mit viel Glück aus der ersten VIP Aktion letztes Jahr von Blau.de ergattert doch mittlerweile gibt es leider nicht mehr so tolle Nummern.

    o2 Can Do ;)

  • Dort heisst es:

    Zitat

    Nach Telekom-Angaben reicht eine Aufladung um 15, 30 oder 50 Euro, um den Vertrag um 15 Monate (gleichzeitig aber auch auf maximal 15 Monate) zu verlängern. Zusätzlich habe der Kunde die Möglichkeit, durch Aktivität wie Telefonate, den SMS- oder MMS-Versand den Anschluss jeweils für zwei weitere Monate aktiv zu halten.


    Muss ich denn in jedem Fall aufladen oder reicht die Aktivität im 2-Monats-Zeitraum?


    Ich hatte übriegens kürzlich den Fall, dass eine Karte kurz vor der Abschaltung stand. Auch dies konnte ohne Aufladung verhindert werden. Das "Feature" der Deaktivierung wurde lt. Aussage der Hotlinerin nun auch dauerhaft deaktiviert.

    Gruß Corrado aus HH

  • Zitat

    Original geschrieben von corrado
    Muss ich denn in jedem Fall aufladen oder reicht die Aktivität im 2-Monats-Zeitraum?


    Also meine Xtra Card habe ich zuletzt im März oder April 2008 mit "echtem" Geld aufgeladen, ansonsten nur mit Fantaguthaben. Genutzt wird die Karte spätestens alle 2 Monate, aber nur netzintern.

    ***20 Jahre o2 - 20 Jahre TT***

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!