Jetzt weiß ich warum unsere Server immer mal wieder ausfallen!!!:D
So kann ich nicht arbeiten, wenn meine Hard bzw. Software nicht vernünftig funzt...
Kein Wunder, dass Cheffe immer sagt mehr Ertrag!:D
Gunn
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Jetzt weiß ich warum unsere Server immer mal wieder ausfallen!!!:D
So kann ich nicht arbeiten, wenn meine Hard bzw. Software nicht vernünftig funzt...
Kein Wunder, dass Cheffe immer sagt mehr Ertrag!:D
Gunn
LOL
Das ist natürlich NICHT mein Ernst. Bin doch nicht blöd. Der zweite Bericht ist erfunden. Der erste stimmt allerdings.
Dann bin ich aber froh ![]()
Mit sowas Spasse ich irgendwie nicht rum. Die Arbeit ist viel zu ernst.
Übrigens:
Aus der Rubrik - geht nicht gibts nicht.
Gehe ich doch letztens zu meinem Chef und sage zu ihm das ich seinen Drucker tauschen muss, da defekt. Er weiter am arbeiten, redet mit seiner Sekräterin, ich hinter ihm den Drucker am raustragen - neuen reintragen. (Zwischendurch guckt er sogar kurz)
Meint der doch glatt ne Stunde später, sein Drucker sehe anders aus. Ich gemeint: Ich hab ihn doch getauscht !?
Er meint: Nee, das hätte ich bemerkt !
Zeigt mir wiederrum: Chef müsste man sein, weil irgendwann kriegt man nichts mehr mit.:D
Auch wenn der 2. Bericht nicht ernst ist, war ich mal auf der anderen Seite: Ich habe so vor 3-4 Jahren mal für einen Kunden ein Auftragsbestätigung erfasst, die so ca. 6 Seiten lang war. Kurz vor dem Ende der Erfassung und der dann stattfindenden Abspeicherung des Vorgangs ist aus unerklärlichen Gründen unser Netware-Server abgestürzt... Das bittere Ende war dann, das fast eine Stunde Arbeit umsonst war und ich alles nochmal wiederholen durfte...:(
Gruß
Mario

Part II war klasse.
*Hihi*
Ihr habt wohl alle noch nicht "The Bastard Operator from Hell" (http://bofh.ntk.net/Bastard.html), oder? Die Geschichte mit Login-Skripts und Drucker umleiten könnte nämlich glatt daher stammen ![]()
(Für eine mehr oder weniger gute deutsche Version von BOFH siehe http://www.8ung.at/total-normal/stuff/boperator.htm).
Gruß, Simon
(der heute seinen lieben Admin-Tag hat...)
ja ich hab sie alle gelesen und gedacht: sowas kannste doch auch :).
Hab nix geklaut falls du das meintest.
Nee, ich wollte auf keinen Fal sagen, dass du geklaut hast. Aber dir fehlt hoffentlich noch ein wenig der Mumm, dem Praktikanten den Bügeleisen zur Reparatur... naja, d weißt schon ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!