Jetzt lassen wir es krachen, unglaubliche Vodafone Angebote bis 31.07.09

  • tolle angebote. auf jeden fall sollte man sich aber den kündigungstermin FETT in den kalender schreiben, sonst wirds nach 24 monaten richtig teuer. :-)

    iPhone 6


    Historie: iPhone 4S, Nokia N82, Nokia N73, Nokia 6670, Siemens SX1, SE T610, Siemens SL42i, SE T68i, Nokia 6210, 8210, 3310

  • Zu schade, dass man die Daten Flat nicht auf seiner Telefon-SIM haben kann.


    Sonst könnte ich es wunderbar als Simyo ersatz in meinem E71 nutzen. Aber so? Kann doch nicht ständig SIM-Wechseln.


    Gibt keine Lösung für das Problem oder?

  • doch, dualsim-handy! oder nen dualsim-adapter.

    iPhone 6


    Historie: iPhone 4S, Nokia N82, Nokia N73, Nokia 6670, Siemens SX1, SE T610, Siemens SL42i, SE T68i, Nokia 6210, 8210, 3310

  • und ich hab 3 Verträge. Warum ich solche kranken Angebote mache, sollte jedem klar sein: Kartendruck ohne Ende...

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Ich hab noch 3 Monate den "Aktion 80" Tarif von Vodafone,
    Kann ich das Angebot trotzdem wahrnemen? Oder Kann ich aus dem "Aktion 80" in was anderes günstiges raus wechseln?
    Gruß
    MrGood

  • Eine Frage zu Variante 4 und der zusätzlichen FamilyCard:


    Bei den Vertragsunterlagen werden ja nur die Daten für die "Hauptkarte" ausgefüllt. Für die FamilyCard wird ein anderer Zuhause-Bereich gewünscht, also eine Festnetznummer aus einem anderen Vorwahlbereich. Ist dies möglich und wenn ja, wie mache ich das am besten? Muss die Seite 1 der Vertragsunterlagen ohnehin ein zweites Mal für die in Variante 4 enthaltene, zusätzliche FamilyCard ausgefüllt werden?
    Zusätzlich haben wir einen abweichenden Kontoinhaber. Ich hoffe nur, dass das alles klappt... ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!