Richtig, dazu folgendes Formular verwenden: Klick mich...
Bei RoamingPlus gibt es nur die Direktwahl
Callback ist nur bei der Variante Callya Roaming
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Richtig, dazu folgendes Formular verwenden: Klick mich...
Bei RoamingPlus gibt es nur die Direktwahl
Callback ist nur bei der Variante Callya Roaming
ZitatOriginal geschrieben von supercracker
wie geht das dann mit der Direktwahl :confused: Da bin ich echt Newb :p
Du telefonierst einfach wie auch sonst. Weil das Ganze (später) vom Konto abgeht, muss Vodafone nicht live die Abrechnung machen.
http://www.prepaid-wiki.de/index.php5/CallYa_RoamingPlus
Kannst Du mir da noch ein paar Informationen liefern?
Vorteile, Nachteile, Möglichkeiten, Preise?
ZitatOriginal geschrieben von Nokiahandyfan
Vorteile, Nachteile, Möglichkeiten, Preise?
Vorteile: Roaming wie mit Vodafone Vertrag
Nachteile: teils abgedrehte Uraltroamingpreise (EU Preise nicht möglich), Bonitätsprüfung erforderlich
Möglichkeiten: alle wie Vodafone Vertragskunden
Preise: schwer zu bekommen, weil inzwischen ja fast alle Roaminggespräche mit "Sondervereinbarungen" oder EU Roaming berechnet werden
ZitatOriginal geschrieben von senderlisteffm
Vorteile: Roaming wie mit Vodafone Vertrag
Nachteile: teils abgedrehte Uraltroamingpreise (EU Preise nicht möglich), Bonitätsprüfung erforderlich
Möglichkeiten: alle wie Vodafone Vertragskunden
Preise: schwer zu bekommen, weil inzwischen ja fast alle Roaminggespräche mit "Sondervereinbarungen" oder EU Roaming berechnet werden
Ich denke man kann mit der Kurzwahl EU-Roamingpreise hinzubuchen?
Innerhalb der EU gelten nun seit mehr als einem Jahr für Callya RoamingPlus bereits folgende Preise für Sprachtelefonie und Sms:
Abgehende Telefonie nach Deutschland und innerhalb der gleichen Tarifzone EU:
0,39 (0,3250) EUR
Alle anderen Länder und Netze:
Preis des ausländischen Netzbetreibers (plus 25% Aufschlag plus MwSt.)
Ankommende Telefonie im Ausland EU und alle anderen Länder und Netze:
0,60 (0,5042) EUR
SMS-Versand EU und alle anderen Länder und Netze:
0,13 EUR pro SMS (0,1092)
Taktung:
Taktung des ausländischen Netzbetreibers
Damit bleibt dieser Vodafonetarif der einzige, bei dem einzelne Anrufe aus anderen Vodafonenetzen teuerer sind, wie Anrufe aus Konkurrenznetzen von Vodafone im Ausland nach Deutschland
![]()
Jemand nutzt meine CallYa 5/15. Da das ReiseVersprechen unattraktiv wurde, habe ich es gekündigt. Die CallYa ist nun im EU-Ausland und die Person sagt, es kommt andauern eine SMS, dass Anrufe 1,99 Euro/Minute kosten.
Die CallYa Hotline sagte mir, dass CallYa Roaming Plus gebucht sei und ein Anrufe nach Deutschland 27 Cent/Minute kosten würde.
Ich forderte ein InfoDok zu CallYa Roamin Plus an, aber es wurde keines zugeschickt. :flop:
Nokiahandyfan, die SMS werden an alle verschickt und berücksichtigen nicht, dass Du/wer Roaming-Plus hast. Was Du willst ist nicht eine InfoDoc sondern eine Preisliste – und die gibt es nicht. Bei Roaming-Plus werden die Preise quasi tagesaktuell wie bei einer Kreditkarte berechnet. Pures Überraschungsei und abhängig vom eingebuchten Roaming-Netz.
Warum werden die SMS an alle verschickt?
@ qwqw: Habe es mal ins Prepaid-Wiki gestellt.
ZitatOriginal geschrieben von Nokiahandyfan
Warum werden die SMS an alle verschickt?
Gegenfrage: Warum sind unsere Netzbetreiber dumm? :p
Ich weiß es nicht! E-Plus macht den Unfug genauso.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!