Tipp für Kurztrip ans Meer gesucht. Niederlande, Nordsee, Tagesausflüge

  • Brouwershaven liegt kurz vor Renesse und hat auch einen schönen Campingplatz direkt nach dem Ortsausgang Richtung Renesse am Deich.
    Ich war zwei Mal da und es war schön ruhig.
    Wenn man Party will geht´s nach Renesse, wenn nicht, bleibt man einfach da, wo das Zelt steht.


    Gruss,
    Michael


    [URL=http://maps.google.de/maps?f=q&source=s_q&hl=de&geocode=&q=Brouwershaven+camping&sll=51.72655,3.910446&sspn=0.022887,0.04343&ie=UTF8&ll=51.729739,3.910875&spn=0.011111,0.029848&t=h&z=16&iwloc=C]klick[/URL]

    iphone 15 Pro max 1tb, apple watch ultra und ein ipad pro 9,7 cellular; was will man mehr?

    Meine Lieblingsmeldung:
    "click ok to terminate"

    24 mal in der Vertrauensliste Nr. 4 namentlich erwähnt.

  • Hi,
    in Duinrell (Nähe Wassenaar/Den Haag) ist ein schöner Campingplatz mit integriertem Freizeit-Park, duinrell.nl


    Mit einem phantastischen Schwimmbad mit 7 (?) großen Rutschen und allem Pipapo.


    Für einen Tagesausflug, wenn ihr dort in der Nähe untergebracht seid (oder dort in einem festen Haus oder Campingplatz bleibt) eine tolle Sache.


    Ein HKö-Camp war da auch schon einmal :)


    greetz
    cm

  • Zitat

    Original geschrieben von auktionator1965
    Also das nächstemal wieder lieber nach Scheveningen, oder ??


    Für einen Tagesausflug ja. Wenn man ein paar Tage da ist würde die Lauferei mich persönlich nicht so stören.

    Das muss am Wetter liegen...

  • Ich würde gerne irgendwann im August 2-3 Übernachtungen im Zelt in Holland verbringen. Wir fahren von Osnabrück aus und die Fahrt sollte maximal 3 Stunden dauern.


    Wir haben uns Zandvoort mal angeschaut, sieht sehr schön aus, allerdings auch etwas touristisch...war jemand schon einmal da? Uns kommt es vor allen Dingen auf schöne Strände an.


    Achja, wir wollen Zelten, also falls da jemand den ultimativen Tipp hat: Her damit!

  • Zitat

    Original geschrieben von MeltingSnowman
    Wir haben uns Zandvoort mal angeschaut, sieht sehr schön aus, allerdings auch etwas touristisch...


    Hast du eigentlich im Sommer überall.


    Tipp: [url=http://maps.google.de/maps?q=Vrouwenpolder&oe=utf-8&client=firefox-a&ie=UTF8&hl=de&hq=&hnear=Vrouwenpolder,+Veere,+Zeeland,+Niederlande&z=11&iwloc=A]Vrouwenpolder[/url], aber weiter weg für euch


    Zeltplatz vorhanden. Riesenstrand ohne Pfähle ;)

    Mit Grüßen ...

  • Zitat

    Original geschrieben von MeltingSnowman
    Wir haben uns Zandvoort mal angeschaut, sieht sehr schön aus, allerdings auch etwas touristisch...war jemand schon einmal da? Uns kommt es vor allen Dingen auf schöne Strände an.


    Wir sind letztes Jahr ab Lingen nach Zandvoort gefahren. Rund 3h haben wir gebraucht.
    Wir sind bei de Lakens gewesen: Campingplatz war recht sauber, auf dem Jugendplatz ist auch gut Party gewesen. Der Strand war schön und sauber. Allerdings war abends immer schnell tote Hose. In Zandvoort selbst war eine Disse, die länger als 23:59 gemacht hat...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!