SX1 Daten, Fakten & Bilder

• Heul ich will micht mehr solange warten.
    Ich wills jetzt für 100€ mit O2 Student Starter.
    Dann bin ich glücklich

Wär Rächtsräibphähler phindet darf sich phreuen

• Zitat

Original geschrieben von Ls4
    Heul ich will micht mehr solange warten.
    Ich wills jetzt für 100€ mit O2 Student Starter.
    Dann bin ich glücklich

Träum weiter.... so ca. 1 Jahr lang......

Gruß

Chris

• Zitat

Original geschrieben von equinox
    Träum weiter.... so ca. 1 Jahr lang......

Gruß

Chris

Hehe ... und wieder einen Traum zerstört :D ;)

Aber Recht hast du wohl, wobei ich nicht unbedingt von einer Wartezeit von einem Jahr ausgehen würde, bis die Kiste in den Regionen mit nem o2-Starter ist.

• 150€ wären schon zuviel. Das meiste was ich je für ein Handy ausgegeben habe war 129DM.
    Aber ich hoffe, dass ich es dann vor Weihnachten für 100€ habe.
    Glaubt ihr das könnt passen?

• Das Nokia 7650 hat sehr lange nach Markteinführung über 200 € (299 €) gekostet. Ich denke nicht, dass das SX1 beim Marktstart für unter 249 € über die Theke geht. Das SL55 kostet zurzeit mit Vertrag ja auch 199 € (T-Mobile). Also mach dir keine großen Hoffnungen ;-)

datmoe

• Ich würde mich datmoe anschließen, mach dir keine großen Hoffnungen. Neben dem, was er sagte, kommt das Problem, das beim o2-Starter rd. 30 € höhere Preise als für das gleiche Gerät mit dem Genion zu entrichten sind, und teilweise die o2-Shops wegen dem Schüler- / Studentenrabatt nochmal etwas auf den Gerätepreis draufschlagen.

• Aber letzteres glaube ich nicht.
    Die können doch wegen dem Rabatt nicht s draufschlagen.
    Sagt mir mal was ich dann machen kann.
    Ich hätte gerne ein Gerät mit
    >4000Farben.
    Speichercardslot
    Mp3-Player
    Bluetooth
    MMS
    JAVA
    gutes Design
    fairer Preis

• Zitat

Original geschrieben von Ls4
    Aber letzteres glaube ich nicht.
    Die können doch wegen dem Rabatt nicht s draufschlagen.

Können tun die das schon. Nur ist das ganze offenbar je nach Shop unterschiedlich, habe hier und in anderen Foren gelesen das manch Shop die normalen Preise nimmt, und mancher eben den Preis etwas erhöht. Ob das "offiziell" so gehandhabt wird, weiß ich nicht, aber das waren eben die Angaben der Forumsuser.

• Es gibnt 2 möglichkeiten für dich, entweder:

Du schränkst deine Erwartungen an ein Handy in dem Maße ein, das du bei 129 EX-DM angelangt bist, dann sage ich nur: Herzlichen Glückwunsch zu deinem 6610 :D oder 7650 :top:

Oder:

Du passt dine Kostenvorstellung an dein Wunschgerät an, soll heissen: Zieh deine absolut übertriebenen Preiswünsche drastisch an (Sagen wir um 350 EX-DM) und du bekommst dein SX1 :top: :D

Gruß

Chris

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!