SX1 Daten, Fakten & Bilder

• Zitat

Original geschrieben von Sindor
    Ha....schonmal was von siemens erlebt von einwandfrei oder nich verspätet erschienen ist. Also ich finde das das sx1 nur ein weiterer p800, 7650, usw clone ist.

Demnach müssten das P800 und das 7650 auch nur Clone von einander sein. Oder besser noch das 3650, das ein Clon vom 7560 wäre :rolleyes: Schon mal was von Produktvielfalt gehört...? Erst nachdenken dann posten. Jeder kann ja seine Meinung haben, aber überleg doch mal, ob sie den Thread mit Informationen bereichert!

• Zitat

Also ich finde das das sx1 nur ein weiterer p800, 7650, usw clone ist.

Hey, du hast vollkommen recht, besonders gut haben sie die Tastenanordnung, die Grösse, das Gewicht, das Radio und die Farbtiefe des Displays geklont, wie ich finde:D

• Seid ihr mit mir einer Meinung, dass das Nokia 6310i ein Clone vom Nokia 2110 ist?

Und tschüss...

datmoe

• Zitat

Original geschrieben von datmoe
    Seid ihr mit mir einer Meinung, dass das Nokia 6310i ein Clone vom Nokia 2110 ist?

Und tschüss...

Wenn ich pingelig bin: JA

Menüführung: So ziemlich gleich geblieben, nur hier und da was dazubekommen. Und die Displaygröße ist so Unterschielich auch nicht :p

• @ Mystic

Exakt diese Aussage - aber im Gegensatz zu Dir mit Quellenangabe ;) - habe ich im gleichen Thread bereits am Vortag gepostet.

Manchmal hilft es, die vorangegangenen Seiten zu lesen... ;)

Gruss, marks

Manchmal ist das Licht am Ende des Tunnels der entgegenkommende Zug...

• Re: @ Mystic

Zitat

Original geschrieben von marks
    Exakt diese Aussage - aber im Gegensatz zu Dir mit Quellenangabe ;) - habe ich im gleichen Thread bereits am Vortag gepostet.

Manchmal hilft es, die vorangegangenen Seiten zu lesen... ;)

Gruss, marks

bitte um entschuldigung.... ;)

cu
    Mystic

• Re: Re: @ Mystic

Zitat

Original geschrieben von Mystic
    bitte um entschuldigung.... ;)

Natürlich angenommen... ;)

Gruss, marks

Manchmal ist das Licht am Ende des Tunnels der entgegenkommende Zug...

• Aber die allerbesten Clones sind die Sateliten Handys.
    Ich finde die sind dem Vertu Reflective Stainless Steel(6500€) erschreckend ähnlich.

Wär Rächtsräibphähler phindet darf sich phreuen

• Könnt ihr mal wieder BTT kommen... meine Güte...nimmt langsam überhand in allen Foren von TT :(

• Meint ihr es wäre möglich, dass ein PPC2002 Programm Konverter für Serie 60 erscheint.
    Wenn nicht müsste ich mir wegen einer Aplikation einen PPC kaufen.
    Würde der Prozessor des Sx1 genug Rechenleistung haben?
    Die GPS Bluetooth Maus für 3650 müsste doch auch mit dem Sx1 funktionieren, oder?
    Wie schnell ist der SX1 Prozessor?

Wär Rächtsräibphähler phindet darf sich phreuen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!