SX1 Daten, Fakten & Bilder

• Was haltet ihr davon?!?

Zitat

Nachdem der Starttermin für das SX1 von Siemens auf Juli/August verschobe wurde, gibt es nun viele Spekulationen wann es dann doch kommen könnte.

Wie z.B. ein Bericht von Mobile-Review.com schreibt:
    Siemens Company has some problems with start of SX1 smartphone, in particular, the device has defects in the program part, that results in unstable work. At present, to get rid of instability consequences, it is possible only having taken out the battery, there is no other decision. Therefore the release of the device is postponed till October without additional reports, by this moment it is supposed to remove all defects. The external appearance of the device will also change, the keys become chromeplated, but all innovations have extremely cosmetic character.
    Ob man dem jedoch glaube kann ist fragwürdig, da von dieser Seite öfters schon mal falsche Meldungen kamen. Wann das SX1 nun letztendlich kommen wird könnt ihr im Chat disskutieren. Dazu habe ich noch eine neue Umfrage gestartet. Selbstverständlich könnt ihr aber auch noch für die alte stimmen.

Die Quelle

Meine private Homepage mit einer Übersicht über kostenlose Alternativen zu Windows-Programmen: www.scheichxodox.de
    Würde mich freuen wenn ich euch damit nützlich wäre...

• Die Meldung ist ja nun schon ein paar Tage alt, klingt imho aber irgendwie zu sehr nach ungenauen Vermutungen :rolleyes:

• Ich äußer mich mal selbst dazu! :D
    Die Meldung ist wirklich schon ein paar Tage alt, ich glaube selber auch nicht wirklich daran da diese Seite (Mobile-Review) sehr unseriös wirkt, finde ich. Nur habe ich sie als einen von vielen Aspekten und Spekulationen über den Starttermin hineingebracht! ;) Also.....

• Zitat

Original geschrieben von Fabian Holzmann
    Ich äußer mich mal selbst dazu! :D

Gute Idee, ist ja deine Seite :D ;)

Zitat

Original geschrieben von Fabian Holzmann
    Die Meldung ist wirklich schon ein paar Tage alt, ich glaube selber auch nicht wirklich daran da diese Seite (Mobile-Review) sehr unseriös wirkt, finde ich. Nur habe ich sie als einen von vielen Aspekten und Spekulationen über den Starttermin hineingebracht! ;) Also.....

Als unseriös würde ich die Seite nicht unbedingt bezeichnen, wobei das im Auge des Betrachters liegt. Naja, jedenfalls haben wir diesen Aspekt zur Kenntnis genommen :D

• SX1 - im Test

Für alle, die nicht genug bekommen können:
    In der Zeitschrift Mobil Funk News 3/2003 ist ein "Vorserien"-Test vom SX1. Auf drei Seiten wird das Teil beschrieben, mit aktuellen Fotos. (Buchstaben auf dem Ziffernblock) Nach meiner Meinung ein ganz guter Test, allerdings nicht viel Neues. Als Preis wird 600 Euro genannt. Leider kein Erscheinungstermin.
    Schönen Vatertag... randyandy

• Was lese ich denn da in der Mobilfunk news?!
    "Da MMC- uind SD_Karten den gleichen Einschub benutzen, haben wir die Probe aufs Exempel gemacht: Und siehe da, SD-Karten werden auch gelesen. Siemens unterstützt diesen Standart zwar (aus Lizenzgründen) nicht, doch die Protokolle sind so ähnlich, dass es dennoch weitgehend funtioniert. Eine Garantie gibt es nicht."
    Sollte Siemens so cool sein und SD-Karten nur 'rein zufällig' unterstüzen und nicht offiziel um so die Lizenzgebühren zu sparen? Geht das überhaupt?

• Ich weißnicht, ob Siemens das darf.
    Eher nicht.
    Aber es wäre cool

Wär Rächtsräibphähler phindet darf sich phreuen

• Kann man mal einen neuen Thread aufmachen und kurz die wichtigen Infos im Eingangspost zusammenfassen?
    Bei dem Monsterthread steigt doch keiner mehr durch!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!