S680 - verliert es Datum/Uhrzeit?

• Zitat

Original geschrieben von Marktplatz
    ...
    Aber wartet nur ab, ich erinnere an S67/S68 ....

Kannst Du das etwas näher erläutern? :confused:

Zitat

Original geschrieben von mumpel
    ...
    Und BT belastet außerdem die Umwelt zusätzlich. Dabei muss/will ich nicht mitmachen...

Kannst Du das mit dem "Umwelt Belasten" etwas näher erläutern?

Danke & Gruß :)

E46318i

• @ E46318i: Es gibt ein S67H und S68H sowie ein SL55 und SL56. Diese sind jeweils bis auf Bluetooth identisch. Ich wäre nicht überrascht, wenn da beim S79H nicht auch was kommen würde.

Marktplatz
    *läßt sich inspirieren*

• Ah danke. Dann fehlt wohl das SL56 in Veloraptor's Aufzählung.

edit: Auf [URL=http://gigaset.com/shc/0,1935,de_de_0_11209_rArNrNrNrN,00.html]Gigaset[/URL] kann ich ein SL56 nicht finden.

E46318i

• Zitat

Original geschrieben von E46318i
    Ah danke. Dann fehlt wohl das SL56 in Veloraptor's Aufzählung.

Nein, das Gigaset SL56 fehlt nicht, da dieses Geraet aktuell nicht mehr hergestellt wird. Folglich auch nicht mehr neu (hoechstens im Abverkauf) zu bekommen ...

Zitat

edit: Auf [URL=http://gigaset.com/shc/0,1935,de_de_0_11209_rArNrNrNrN,00.html]Gigaset[/URL] kann ich ein SL56 nicht finden.

Das ist ja auch verstaendlich, da das Gigaset SL56 durch das Gigaset SL78H ersetzt wurde ;)

Gruss
    Chris

• Zitat

Original geschrieben von E46318i
    Kannst Du das mit dem "Umwelt Belasten" etwas näher erläutern?

Damit meine ich die BT-Headsets. Die haben einen fest eingebauten Akku (die meisten). Etwas, was ich überhaupt nicht leiden kann. Wenn der Akku mal kaputt geht, was bei häufiger Nutzung relativ schnell geht, dann muss man das BT-Headset entsorgen. Ein Austausch des integrierten Akkus lohnt aufgrund der künstlich hochgehaltenen Reparaturkosten nicht. Also eine unnötige Umweltbelastung. Ein kabelgebundenes Headset dagegen hält bei guter Behandlung ewig.

Wenn die Kuh schon im Brunnen liegt, ist es unsinnig noch einen Deckel draufzumachen.

Öffne Dein Herz und Du wirst die Welt sehen,

öffne Deinen Geist und Du wirst sie verstehen.

• :OT on:
    Wer weiß, ab wann es das BT-beraubte S790/S795/S79H im Verkauf geben wird?
    Danke!
    :OT off:

E46318i

• Hat denn schon jemand ein S79H oder S790 oder S795 - und insofern die Möglichkeit, etwas über die neuen Modelle zu sagen? Sind sie, vom fehlenden BT mal abgesehen, besser/hochwertiger als beispielsweise ein S68H, S680 oder S685?

Gibt's irgendwas Auffallendes, positiv oder negativ?

Angeblich soll die Sprachqualität ja so toll sein (lt. Werbung)... kann das jemand bestätigen? Ist diese beim Lauthören/-sprechen z.B. wirklich besser, als die des S68x?

Grüße

E46318i

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!