Kritik an Xonio.de und Conecct

• Hallo Leute,

ichw eiss nicht obs euch auch aufgefallen ist, aber sowohl Xonio.de als auch die Connect scheinen zu blöd (sorry) zum lesen, bzw. abschreiben zu sein!

Letzter Fall:

Xonio.de hat "Gerüchte" (*lol*) über das 7250i "aufgespürt".

"Bumms" haben Sie nur die Kritiker, die ebenfalls ncith genau gelesennhaben Zitiert.

Zitat

Das Nokia 7250 ist noch nicht einmal auf dem Markt. Doch es könnte sein, dass der Nachfolger schon in den Startlöchern steht.

die Info stammt vom 18. Februar.

Wir selber haben das schon vor einer Woche gewusst, da es bereits von Nokia Offiziell ist! Und zwar hier KLICK und hierKLICK

Desweiteren lässt Xonio.de verlauten das Mobile.cz die Erste Seite mit Infos über das 7250i sei, was auch nciht stimmt, denn Nokia selbst war schneller: KLICK

Quelle: Xonio.de

Nun fragt ihr euch: "Was will er damit sagen?"

Kurz und knapp:

Ich finde es reichlich armseelig, von einer der Größten Mobilfunk-Onlinemagazine Weltweit, das die derart Fslche Informationen drucken, schon vorallem deswegen, weil das 7250i kein nachfolger, sondern ein Pendant zum 7250 ist!

Und da wir ja wissen, das sowohl Xomia.de als auch Connect hier fleissig mitlesen (und auch posten, dessen bin ich überzeugt), das sie ihre falschen Informationen nicht zugeben und korrigieren.

Sowas finde ich einfach nur :flop:

Die Redaktionen mögen ja ne Menge zu tun haben, und auch einiges selbst recherchieren, aber Seitdem ich TT für mcih entdeckt habe ist sowohl die Connect als auch Xonio.de immer 2 bis 3 Schritte hinterher (deswegen adieu Connect-Abo vor ein paar Monaten...)

Das die Connect nciht mitkommt ist verständlich, die Erscheint nicht so oft, aber das sie gerade wegen der langen zeiten zwischen den heften noch immer massig fehler machen und sich leiber auf loorbeeren anderer ausruhen, anstattmal die quelle zu nennen, nämlich TT!

Groß hat mich das damals angenervt, als die connect groß übers "neue" SL55 "exclusiv" schrieb.... dabei ahtten die 1:1 die Infos ausm TT.... und ganzohne Quellenangebe wie TelefonTreff.de und siemensinfo.de...

Sowas haben die doch echt nicht nötig!

So kann man sich auch Werbegelder erschelichen, indem man "exclisiv" was druckt, was bereits seit wochen durch die Foren jagt!

so das war mein Frust dazu.

Nun interessiert mich brennend eure meinung dazu!

gruß

chris :)

EDIT:Verdammte schei**e! :(

Ich hab mich im Forum vertan!!! Bitte ins Mobilfunk allgemin Schieben, oder dort wos wirklich korrekt ist!

tut mir leid ehrlich! :(

• Xonio und SL55 ist auch nicht besser - als hier und im USP schon längst klar war, dass es kein Smartphone werden wird und auch keine MMC drin ist, kam Xonio noch mit dem geschmolzenen Schnee von vorgestern an. Die Mails von diversen Forumsteilnehmer wurden offensichtlich auch ignoriert.
    Noch schlimmer hat's demletzt teltarif.de geschafft - die verwießen sogar noch auf siemensinfo.de, haben aber offensichtlich nicht ins von dort verlinkte USP geschaut...

• Zitat

Den baren Unsinn zu glauben, ist ein Privileg des Menschen.
    (Konrad Lorenz, österr. Verhaltensforscher und Nobelpreisträger)

deine sig trifft diesbezüglich voll ins schwarze!

• Zitat

Original geschrieben von equinox
    wow... nun bin ich aber baff, das so wenig meine meinung teilen

Bin Deiner Meinung :D.
    Fast 200 Hits sind doch für den Anfang nicht übel, oder? Oder erwartest Du von jedem ein Statement?
    Ich habe die connect immer fleißig im Supermarkt gelesen, mir mal ein 3-Monats-Abo gegönnt, und jedesmal festgestellt, daß mir sämtliche Fakten mindestens ein paar Tage früher bei TT über den Weg gelaufen sind. Somit brauche ich kein Geld für die Infos ausgeben, die auch noch falsch bzw. unvollständig recherchiert sind.

• Die meisten werden einfach schon resigniert haben, wenn sie auch nur irgendwo was von der connect lesen. Und dennoch - ich habe immer noch ein Abo von dieser Handy-Bild, da ich bisher keine Alternativen gefunden habe. Oder ist die Funky wieder auf ihrem alten Standard?

"Sein glasklarer Verstand wurde von keinem Anflug von Wissen getrübt..."

• naja es gibt Alternativen zu dem Abo :-)
    immer fleissig TT lesen .-)
    Vor allem werden da Fehlinfos recht schnell aufgedeckt und korrigiert.