Schuldner ausfindig machen

  • Servus,


    da ich immer mal wieder ausgenutzt/verar***t wurde und mit den Jahren um mehrere Tausend Euro verlust erleiden musste und somit auch in den Ruin getrieben wurde, würde mich doch mal ein gegenmassname interessieren. Wenigstens ein bisschen wieder zu bebkommen, von den Leuten die mich in den finanziellen Ruin getrieben haben.


    An Stammtisch versuchte eine Person X mein Vertrauen zu erwecken, und hat sich dann Geld geliehen. Die Person ist verschwuden. Anruf am Handy ist nur die Mailbox und Ausreden SMS, aber kein Rückruf. Würde echt mal gerne versuchen an die Person zu kommen.


    Was ich habe ist nur die Handy Nummer, wo aber niemand ran geht. Ich wäre bereit über andere Möglichkeiten zu sprechen um ein Wetausgleich.


    Ich bitte, diejenigen die jetzt lachen würden einmal friedlich zu sein. Musste schon so viel Schmerzen aushalten.


    Gruß Dirk

  • Re: Schuldner ausfindig machen


    Zitat

    Original geschrieben von strassl
    An Stammtisch versuchte eine Person X mein Vertrauen zu erwecken,


    Oha!

    Zitat


    und hat sich dann Geld geliehen.


    Hat offenbar geklappt mit dem Vertrauen.

    Zitat

    Die Person ist verschwuden.


    Willkommen in der Realität.

    Zitat

    Was ich habe ist nur die Handy Nummer, wo aber niemand ran geht.


    Na, welch Wunder. Du verschenkst - ähhhh verleihst - also dein Geld an jemanden, von dem du nur die Handynummer hast => clever!

    Zitat

    Ich bitte, diejenigen die jetzt lachen würden einmal friedlich zu sein. Musste schon so viel Schmerzen aushalten.


    Nach Lachen ist mir bei deinen Threads schon lange nicht mehr zu Mute. Es sollte mich doch wundern, wenn dieser Thread lange offen bleibt, denn bei deinen "Geschichten" ist es wirklich schwierig, ernst zu bleiben und vernünftige Tipps zu geben.


    Viel Glück dennoch!

    Langer Vokal => kein "ss" => groß, größer, am größten!

  • Re: Re: Schuldner ausfindig machen


    Zitat

    Original geschrieben von flashhawk


    Nach Lachen ist mir bei deinen Threads schon lange nicht mehr zu Mute. Es sollte mich doch wundern, wenn dieser Thread lange offen bleibt, denn bei deinen "Geschichten" ist es wirklich schwierig, ernst zu bleiben und vernünftige Tipps zu geben.


    Viel Glück dennoch!


    Irgendwie verstehe ich das nicht, oft ausnutzer, verar***er und derart erlebt. Mit über 15.000 Euro in den ruin getrieben.


    Warum steht man micht mal auf meiner Seite?

  • Zitat

    Musste schon so viel Schmerzen aushalten.


    Das mussten wir alle! :D


    Gibt es denn Zeugen, die bestätigen können, dass das eine Leihgabe war?

  • Re: Re: Re: Schuldner ausfindig machen


    Zitat

    Original geschrieben von strassl
    Warum steht man micht mal auf meiner Seite?


    wer soll denn auf Deiner Seite stehen? Willst Du jetzt Mitleid? Du bist für Dein saudämliches Verhalten selbst verantwortlich.


    Und was für Tipps willst Du haben? Es gibt die Polizei, es gibt Detekteien...

    Auch ein Traumjob berechtigt nicht zum Schlaf am Arbeitsplatz.

  • Nicht immer, aber oft wurde meine Freundschaft ausgenutzt um an Geld zu kommen.


    Am Stammtisch letes jahr hatt jemand mein Vertrauen erschlichen, und Geld geliehen. Dann ist er verschwunden. Nur hat er bei anderen auch was geliehen. Sein Handy gibts es noch, nur die Sprachbox ist drann wenn man anruft.


    Ich sag nur, dass es sehr weh tut und mir sehr viel Schaden bereitet hat. Ich will nicht, dass sich welche darüber lustig machen. Ich bin im finanziellen Ruin.

  • Re: Re: Re: Re: Schuldner ausfindig machen


    Zitat

    Original geschrieben von Erik Meijer



    Und was für Tipps willst Du haben? Es gibt die Polizei, es gibt Detekteien...


    Ich will weil ich ein Herz für andere Menschen habe auf Polizei u.s.w verzichten. Ein Persönliches Gesprüäche mit demjenigen würde mehr bringen.

  • sicher, er bescheisst Dich um Geld, aber mit persönlichen Gesprächen erreichst Du was? Glaubst Du das ERNSTHAFT?

    Auch ein Traumjob berechtigt nicht zum Schlaf am Arbeitsplatz.

  • Zitat

    Original geschrieben von Erik Meijer
    aber was willst Du HIER im Forum erreichen? geh zur Polizei, beauftrage einen Detektiv, einen Anwalt...was willst Du denn hören?


    Ganz einfach! Jemand, der mir was schulder zurück zu bekommen. Habe nur die Handynummer wo nur eine Mailbox drangeht.


    Ich will nur die Gleichgerechtigkeit, und mein rechtmässiges Geld zurück.


    Es tut einfach weh, wenn man was nicht wieder bekommt was winem gehört. Ich bitte jedem, keine Scherze darüber zu machen,

  • Fassen wir mal zusammen:
    Du hast Menschen, die Du nicht kanntest, aber in der Kneipe "kennengelernt" hast, Geldbeträge von bis zu 15.000 Euro geliehen, ohne deren Namen zu kennen, ohne irgendwelche Sicherheiten?
    Und das willst Du uns hier nun in etwas verworrenen Beiträgen erzählen, triffst aber zugleich die Aussage, nicht zur Polizei gehen zu wollen?


    Äh ja... Sollte das so sein, bin ich raus aus der Nummer - ein reines Gebot der Höflichkeit sagt mir das.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!