HTC HD2 (Leo) vorgestellt

• ich hab hier mal ne kurze frage:

und zwar möchte ich mir das htc hd 2 (ohne vertrag) heute im internet bestellen. Könnt ihr mir sagen wo das handy immoment am günstigsten ist?

und noch eine frage ich habe mom eine vodafone superflat aber kein internet, die kann ich erst einrichten wenn ich am 18 dez meine vertrag verläger.
    Ist das nun ein großes problem von den Kosten her weil das htc ja ein internet handy ist. greift das nicht ständig aufs interner zu?u.a. schon wegen der wetter app auf dem homescreen?dadurch würden mir ja extreme zusatzkosten entstehen.

Achja und noch was ;-) welches handy sollte ich nehmen bei der vvl? Ich möchte das dann natürlich verkaufen um die Kosten für das htc einigermaßen wieder rein zu bekommen ;-). Also welches lässt sich immoment am besten verkaufen?tendiere zum satio.

danke

mfg

• @ scholte
    Können wir sonst noch was für Dich tun?

@ Maria
    Bei mir hat sich die Entsperrlösung durch das Dusktheme eingestellt
    Hast du vielleicht irgendwo Zusatzsoft gesehen mit der man ein Zeitfenster für den Mailabruf einstellen kann? Ich find bislang nix dazu

Was nicht auf Wahrheit aufgebaut ist, kann sich nur durch Gewalt und Tücke aufrecht erhalten.
    Henri Barbusse *1873

• Um mal wieder ein Stück auf das Gerät zurückzukommen würd ich gern mal wissen, wie es mit dem Kameraproblem steht.

Erst kein Softwareproblem, dann doch leicht zu beheben, aber seit 2 wochen hört man nix mehr.

• Zitat

Original geschrieben von basti1989
    Um mal wieder ein Stück auf das Gerät zurückzukommen würd ich gern mal wissen, wie es mit dem Kameraproblem steht.

Erst kein Softwareproblem, dann doch leicht zu beheben, aber seit 2 wochen hört man nix mehr.

Ist mit der neuen Software weg.

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

• Zitat

Original geschrieben von basti1989
    Ist die Software denn schon zu haben?
    Das wär ja klasse! =)

Ja. Einfach die richtige *.exe auf den PC runterladen. Dann das HD2 über Active Sync mit dem PC verbinden und die *.exe auf dem PC anklicken. Alles andere geht von selbst.

Aja, das HD2 sollte ganz aufgeladen sein oder zumindest 3/4. Updatevorgang dauert ca. 5-10 Minuten.

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

• kann mir noch bitte jemand diese frage beantorten?

und noch eine frage ich habe mom eine vodafone superflat aber kein internet, die kann ich erst einrichten wenn ich am 18 dez meine vertrag verläger.
    Ist das nun ein großes problem von den Kosten her weil das htc ja ein internet handy ist. greift das nicht ständig aufs interner zu?u.a. schon wegen der wetter app auf dem homescreen?dadurch würden mir ja extreme zusatzkosten entstehen.

danke

• Zitat

Original geschrieben von Bullson

@ Maria
    Bei mir hat sich die Entsperrlösung durch das Dusktheme eingestellt
    Hast du vielleicht irgendwo Zusatzsoft gesehen mit der man ein Zeitfenster für den Mailabruf einstellen kann? Ich find bislang nix dazu

Was das mit den Zeitfenster für Emailabruf angeht so habe ich hier auch noch nichts gefunden. Ist für mich aber nicht so wichtig da ich meine Emails immer manuell abrufe.

scholte@ Du kannst das HD2 auch ohne Internetzugang nutzen, auch wenn das wenig Sinn macht. Aber wenn Du auf Wetter und Co verzichten kannst geht es auch ohne.

Nach Tests der neusten Handys iPhone,HD2, N900 und Milestone ist für mich und meine Ansprüche das Milestone die beste Wahl.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!