HTC HD2 (Leo) vorgestellt

• Branding bei T-Mobile wäre nicht so schlimm, mal abwarten wann es da erhältlich sein wird. Sollte aber vor Weihnachten noch der Fall sein.

Und damit steht man wieder vor der Frage Milestone oder HD2.......dragon-tmd kannste mal bitte schnell beide testen :D

Nach Tests der neusten Handys iPhone,HD2, N900 und Milestone ist für mich und meine Ansprüche das Milestone die beste Wahl.

• Bei T-Mobile soll es ja zuerst erhältlich sein. Angeblich schon nächste Woche. auf der HP steht auf alle fälle "November" als Angabe....

• Ich bin verliebt :D
    Ein absolutes Traumgerät!
    Das Display ist der pure Hammer und das Teil ist richtig schnell :top:

Windows ist gut versteckt bzw. hübsch verpackt...

• Zitat

Original geschrieben von eekopf
    Ich bin verliebt :D
    Ein absolutes Traumgerät!
    Das Display ist der pure Hammer und das Teil ist richtig schnell :top:

Windows ist gut versteckt bzw. hübsch verpackt...

Da war wohl mal wieder jemand in London?! :D

Zitat

Original geschrieben von mariafrombork Und damit steht man wieder vor der Frage Milestone oder HD2.......dragon-tmd kannste mal bitte schnell beide testen :D

Testgeräte von Motorola? (Zumindest für mich) kaum mehr zu bekommen :D

• Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd

Testgeräte von Motorola? (Zumindest für mich) kaum mehr zu bekommen :D

Warum hast Du Stress mit Motorola?

Nach Tests der neusten Handys iPhone,HD2, N900 und Milestone ist für mich und meine Ansprüche das Milestone die beste Wahl.

• Gibt es das gerät schon irgendwo in Deutschland

Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

• Soweit ich weiß nicht. Hatte selbst schon HTC per Email angeschrieben. Man nannte mir ende November. Bin dann allerdings gespannt, ob der Termin eingehalten wird und wieviele Geräte es in den Einzelhandel finden.

• Hier die Antwort von expansys auf meine Frage wann mein für kommende Woche versprochenes HTC denn kommt :mad:

Guten Tag,

HTC hat die Lieferung auf den 20.11. verschoben. Die englische Version wäre noch da.

Mit freundlichen Grüßen,

Catharina Kollet

Ihr eXpansys-Team! - HTC & Parrot Partner

Vielen Dank, dass Sie sich für eXpansys entschieden haben!

eXpansys Deutschland / Ősterreich / Schweiz,
    ein handelnder Geschäftszweig von eXpansys SAS

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!