Da kann man mal sehen, die Bosse lügen ohne rot zu werden, wahrscheinlich glauben die auch noch selber daran.
HTC HD2 (Leo) vorgestellt
-
-
-
Ich zitter so mit dass dieses Gerät der Burner wird

Aber jetzt mal was wichtiges: Gibts vllt Vergleichsfotos mit einem N95? Kann mir die Größe nicht so recht vorstellen....
-
Zitat
Original geschrieben von 5 Minutes Alone
Ich zitter so mit dass dieses Gerät der Burner wird
Aber jetzt mal was wichtiges: Gibts vllt Vergleichsfotos mit einem N95? Kann mir die Größe nicht so recht vorstellen....
Nimm ein iPhone und rechne nach oben 5mm und nach links 5mm und mach es 2mm dicker , dann hast du es.

-
Die Größe find ich doch mal echt in Ordnung, für dieses wunderschöne Monstrum von Display!
Ich hoffe immernoch, das die Kamerabilder der Auslieferungs-FW ganz ordentlich werden. Dann hab ICH nämlich mein Traumgerät
Greets,
dee -
Zitat
Original geschrieben von KingOehz
Nimm ein iPhone [...] und mach es 2mm dicker , dann hast du es.
"1,3mm dünner meinst du

--edit--
Was mich noch interessiert: Normalerweise gibt man doch die Dicke anhand der dicksten Stelle an, oder nicht? Da die Kamera nochmal 1-2mm rausragt (an seitlichen Bildern gut erkennbar), könnte das Gerät selber also noch dünner sein? -
Zitat
Original geschrieben von elachen12
Ende Oktober kommt das HTC HD2 Leo!Ende November trifft es eher.
ZitatOriginal geschrieben von deeass Ich hoffe immernoch, das die Kamerabilder der Auslieferungs-FW ganz ordentlich werden. Dann hab ICH nämlich mein Traumgerät

Zumindest die Videos dürften leider nichts mehr werden, da die Framerate vom Modul begrenzt ist und man softwareseitig nicht mehr rausholen kann.
-
Zitat
Original geschrieben von Benz-Driver
Ende November trifft es eher.
Zumindest die Videos dürften leider nichts mehr werden, da die Framerate vom Modul begrenzt ist und man softwareseitig nicht mehr rausholen kann.
Und auch die Bildqualität wird nicht mehr "besser". Sie reicht in meinen Augen doch auch aus, oder?
-
Zitat
Original geschrieben von dragon-tmd
Und auch die Bildqualität wird nicht mehr "besser". Sie reicht in meinen Augen doch auch aus, oder?Naja. Ich find sie grauenhaft. Aber das hatten wir schon.
-
Habe mir heute mal ein mit dem HD2 gedrehtes Video auf dem PC angesehen... die Quali war nicht wirklich gut. Ich denke auf die Cam legt HTC nicht wirklich großen Wert.
Hätte da bei dem Preis auch deutlich mehr erwartet!
-
Zur Überbrückung netter Test, nette Videos auf Holländisch
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!