ZitatOriginal geschrieben von KingOehz
Also ich bin vom Touch Pro zum iPhone gewechselt, hatte mir im September ein Touch Pro 2 gekauft, aber Bedienung ist das auf keinen Fall, wenn man das iPhone gewohnt ist. Ich möchte nur noch kapazitive Display, da das streichen und wischen wesentlich angenehmer von statten geht als das drauf klopfen auf das Handy. Darum lege ich in dieser Richtung Hoffnung in das HD2. Ich hoffe nur das wie gesagt WM nicht alles ausbremst und das WM 7 bald kommt, da es ja kostenlos upgedatet werden kann.
Sicherlich ist die Empfindlichkeit vom Iphone noch ein Tick besser aber wie schon gesagt ich bin echt begeistert wie sensibel doch der TP2 reagiert.... ich klopfe nicht, streiche z.B teilweise auch nur.
Ich habe mich quasi für die "nur" sehr gute Bedienung und dafür bessere Ausstattung und Unabhängikeit entschieden. Andere entscheiden sich für Top Bedienung ,mittelmäßige Ausstattung und Bevormundung.
Ich würde mir liebend gern ein Iphone kaufen, da ich vom Macbook Pro und Ipod begeistert bin aber ich denke der HD2 lässt das nicht zu ![]()
Gruß