HTC HD2 (Leo) vorgestellt

• Hat doch nichts damit zu tun dass es kein Fernseher ist. Fernseher mit TV Out wär ja au dumm ;)

[b]Droide - zwischen Comfort und Datenschutz[b/]

• Übrigens das HD2 ist ein Fernseher!! Werdet Ihr aber selber noch feststellen.
    Wer das Ding nicht TV nennt, der hat keine Ahnung :D

Ich werde auf dem Teil Videos & Filme schauen - gerade wenn man mal länger unterwegs ist. Kann man sich sehr gut die Zeit mit vertreiben.

Bruce Willis:
    "Ich bin die Fliege im Honig. Der Knüppel zwischen deinen Beinen. Der Tritt in deinen Ar...!" -
    "Gefahr ist mein zweiter Vorname."
    N95-1 black / iPhone 3GS /TT-Vertrauensliste..1../..2../..3../..4
    ../..5 & Seite 674

• Gibt es schon mal wieder eine Info zum Termin Germany? Oder muss ich die Tage doch noch in die schweiz fahren? Will htc in Deutschland kein Geld verdienen und endlich alle hd2 jünger endlich befriedigen!

Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

• Ich sehe noch keine Verfügbarkeit in der Schweiz, besser vorher anrufen. Ich habs von Expansys (englische Version)!

• Zitat

Original geschrieben von elachen12
    Übrigens das HD2 ist ein Fernseher!! Werdet Ihr aber selber noch feststellen.
    Wer das Ding nicht TV nennt, der hat keine Ahnung :D

Ich werde auf dem Teil Videos & Filme schauen - gerade wenn man mal länger unterwegs ist. Kann man sich sehr gut die Zeit mit vertreiben.

Klappt bestimmt prima bei 3h Akkulaufzeit unter volllast :) und wenn ichs beim gucken laden muss kann ichs auch aufm Notebook gucken...

• Klar, da ich ja auch immer mein Notebook überall mit hin schleppe. Da kann ich ja auch so gut mit telefonieren :D
    was ist das denn bitte für ne Logik :confused:

und hast du den Akku und das hd2 denn schon getestet? Muss ich ja von ausgehen, wenn du so genaue Zeitangaben machen kannst.

Bruce Willis:
    "Ich bin die Fliege im Honig. Der Knüppel zwischen deinen Beinen. Der Tritt in deinen Ar...!" -
    ../..5 & Seite 674

• Zitat

Original geschrieben von c4bu
    Klappt bestimmt prima bei 3h Akkulaufzeit unter volllast :) und wenn ichs beim gucken laden muss kann ichs auch aufm Notebook gucken...

oder auf tv

• Zitat

Original geschrieben von dadash
    oder auf tv

ich glaube es scheitert hier gerade am Verständnis. Es gibt auch user die so ein smartphone als Video/ Film Maschine nutzen. Einfach mal für unterwegs..

Bruce Willis:
    ../..5 & Seite 674

• wenn es einen echten usb2 port hätte, um externe drives zu lesen und schreiben, dann könnte als ein Mini-Screen benutzt werden um Filme zu sehen.

Bis dann is nur ein Mobiltelefon mit einem langsamen microsd Karten, kein Computerersatz / portabel Mediacentre (kein tv out)

• Zitat

Original geschrieben von dadash
    wenn es einen echten usb2 port hätte, um externe drives zu lesen und schreiben, dann könnte als ein Mini-Screen benutzt werden um Filme zu sehen.

Bis dann is nur ein Mobiltelefon mit einem langsamen microsd Karten, kein Computerersatz...oder portabel Mediacentre (kein tv out)

in Anbetracht des vorhandenen 1ghz Prozessors sollten Video/ Filme kein Problem darstellen.

Bruce Willis:
    ../..5 & Seite 674

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!