HTC HD2 (Leo) vorgestellt

  • Wie gesagt ich werde das gleich morgen nochmals testen. Also wenn`s mit dem 3GS funktioniert hat dann sollte das ja mit dem nicht kastrierten HTC ja auch gehen :confused:


    Leuchti




    PS: Ist aber trotzdem das erste Handy, bei welchem ich das Gefühl habe, das es mein 3GS ersetzen kann

  • Zitat

    Original geschrieben von MacSchimmi
    Nu sind sie auch schon wieder weg (2-3 Wochen Lieferzeit)


    Wow das ging ja schnell. Zumal vorhin das HD2 noch auf Platz 6 in der Smartphone Verkaufsliste war und jetzt auf Platz 3 ist. Da haben ganz schön viel zugeschlagen oder der Anstieg kam durch die Abarbeitung der Vorbestellungen.

  • Ich habe meins jetzt bei Ebay drin und warte auf das vorbestellte von Amazon.de. Ich bin der einzige, der es dort lieferbar ohne Vertrag drin hat. Das hatte ich noch nie. Wollen wir wetten eingehen, wo die Auktion endet?

  • Zitat

    Original geschrieben von Benz-Driver
    Jawoll! Vor 3 Std. hab ich mein vorbestelltes HD2 beim Mediamarkt SCS (Wien) abgeholt! Erster Eindruck: wow! :eek: :top:


    in der SCS gibts das schon???? wieviel hast du denn bezahlt?
    ich fahr nämlich morgen da vorbei :p :D

  • Zitat

    Original geschrieben von reality2004
    in der SCS gibts das schon???? wieviel hast du denn bezahlt?
    ich fahr nämlich morgen da vorbei :p :D


    Naja, ich hab das vorletzte und das letzte ist schon reserviert (aber meld dich mal bei schurke01 auf pocketpc.ch, vielleicht braucht er die Reservierung nicht mehr, er hat schon eins von mobilecity). 599,- hab ich gezahlt.

    Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

  • Berlin Saturn Europa Center 599,-


    Ich konnte heute das HD2 im obigen Saturn kurz antesten. Trotz der gigantischen Größe hab ich mich sofort verliebt. Top Bedienung, top Display, top Gerät.

  • Zitat

    Original geschrieben von Jedi
    Ich habe meins jetzt bei Ebay drin und warte auf das vorbestellte von Amazon.de. Ich bin der einzige, der es dort lieferbar ohne Vertrag drin hat. Das hatte ich noch nie. Wollen wir wetten eingehen, wo die Auktion endet?


    da wirst du aber nicht lange alleine drin stehen. meins kommt jetzt gleich dazu :D

    Bruce Willis:
    "Ich bin die Fliege im Honig. Der Knüppel zwischen deinen Beinen. Der Tritt in deinen Ar...!" -
    "Gefahr ist mein zweiter Vorname."
    N95-1 black / iPhone 3GS /TT-Vertrauensliste..1../..2../..3../..4
    ../..5 & Seite 674

  • Jedi: Du hast es nur 24 Stunden drin? Schade... Leider hab ich Deinen Post grade erst gelesen. War unterwegs. :(

    N95-1 @ 20.0.015 // 16GB µSDHC // Power.Guy D.2200

  • wie kommt s eigentlich das der Saturn jetzt auch schon das HD2 da hat :confused:
    Ich dachte nur die M.Märkte hätten die Teile im moment auf lager.

    Bruce Willis:
    "Ich bin die Fliege im Honig. Der Knüppel zwischen deinen Beinen. Der Tritt in deinen Ar...!" -
    "Gefahr ist mein zweiter Vorname."
    N95-1 black / iPhone 3GS /TT-Vertrauensliste..1../..2../..3../..4
    ../..5 & Seite 674

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!