HTC HD2 (Leo) vorgestellt

• Und wie ist/sind nun die Priorität bzw. die Einstellungen konfiguriert? Findest Du normalerweise unter "Erweitert" o.ä..

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Wo finde ich denn "Erweitert"? Sehe davon im Windows Mobile-Gerätecenter nichts.

Irgendwie hat das jetzt doch geklappt, ABER:
    - Kontaktbilder wurden nicht importiert
    - falsche Sortierung: Nachname, Vorname => ich will es ANDERSHERUM ... und in Outlook habe ich extra Vorname, Nachname eingestellt ...

Wie kann das schon wieder sein?

Grüße

• Etwas Eigenengagement wäre gut.
    Du kannst mit Sicherheit die Sortierung im HD2 ändern.
    Sind die Kontaktbilder denn in Outlook mit gespeichert? Oder musst Du die selbst im HD2 zuweisen?

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Also die waren alle in Outlook mitgespeichert (per Hand). Jetzt sehe ich gerade, dass die anscheinend überschrieben wurden ... :rolleyes:

Und ich wüsste nicht, wie ich die Sortierung im HD2 ändern kann. Habe auch gelesen, dass das nur in Outlook geht und nicht im HD2. Deshalb verstehe ich ja nicht, warum Outlook das nicht so sortiert, wie ich es eingestellt habe.

• Zitat

Original geschrieben von wavetime
    ist der Lautsprecher auf der Rückseite wirklich so schlecht wie man immer wieder liest ?
    Oder kann man schon mal im Büro ein paar Songs hören ohne dass man sich ärgern muss ?

Jau! Geht schon, muss man nur auf die Ledertasche mit dem Display nach unten legen, dann ist der Sound besser.

Bin nur zum Lesen da, dass aber seit Jahren;)

• Zitat

Original geschrieben von Marty7
    Jau! Geht schon, muss man nur auf die Ledertasche mit dem Display nach unten legen, dann ist der Sound besser.

Wenn ich ihn in der Hand hab, klingt er genauso mies wie auf dem Display liegend!?

Wenn du im Büro so 5€ Boxen anschließen kannst gehts, ansonsten ist echt jedes andere Handy besser.

[b]Droide - zwischen Comfort und Datenschutz[b/]

• Also ich höre kaum einen Unterschied zum Iphone 3GS wenn die beiden Geräte vor mir auf dem Schreibtisch liegen.

Gruß
    Frank

• hab 2 Bekannte mit einem HD2. Bei beiden sind die Fotos, die mit Kameraleuchte gemacht wurden, völlig überstrahlt. Wenn man in einem abgedunkelten Raum eine Person fotografiert, sieht man als Gesicht nur einen weißen Fleck. Kann man evtl. die Intensität des Blitzes verstellen? Ansonsten wäre die Leuchte nutzlos.

iPhone 4 16GB OS5.1.1 @ O²O + Internet M Pack (6,80EUR/Monat)

• Zitat

Original geschrieben von 5 Minutes Alone
    Wenn ich ihn in der Hand hab, klingt er genauso mies wie auf dem Display liegend!?

Wenn du im Büro so 5€ Boxen anschließen kannst gehts, ansonsten ist echt jedes andere Handy besser.

So ein Schwachsinn! Mein Lautsprecher ist hervorragend, deutlich besser als beim iPhone! Du hast halt ein kaputtes Gerät erwischt, tausch es um.

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

• Ich kann auch keinerlei Probleme mit dem Lautsprecher vermelden, schlechter als beim iPhone oder Pre ist er jedenfalls nicht!

Andere Frage:
    Kann man anhand der Seriennummer erkennen, wann das Gerät produziert wurde?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!