HTC HD2 (Leo) vorgestellt

• Hi,

hab mir heute auch das HD2 bestellt und wollte mir nun gleich auch noch ne 32GB Speicherkarte ordern.

Gibt es bekannte Probleme mit irgendwelchen Herstellern? Bzw. welche laufen bei euch problemlos?

Gruss

Nur weil wir gut aussehen muss man uns nicht diskriminieren *g*

• gibts denn mittlerweile schon 32gb micro sdhc karten? meines wissens nach nicht ;)

ansonsten kannste mit karten von markenherstellern nix verkehrt machen

• mal sehen wann die deutsche 1.66 kommt, hoffentlich fix, dann kann ich die im zuge der "devodafonisierung" des bestellten HD2 direkt draufpacken :)

hoffe dass ich ihn am samstag, spätestens am montag bekomme

• Zitat

Original geschrieben von HTC-User
    Gibts ne möglichkeit auch ein Update zu machen, oder muss ich komplett neu flashen?

Bei einem ROM Update ist immer alles weg.

"Wer denkt, er kommt morgen mit seinem Wissen von heute weiter, ist übermorgen schon von gestern."

• was wird denn eigentlich bei einem Backup mit zB. Spritebackup gesichert und was nicht?

iPhone SE 64GB / iPad Air 2 WIFi + Cellular 64GB / Macbook Pro 13 Retina
    31x in der TT-Vertrauensliste

• Mal ne generelle Frage zu den Updates....

Sind die bei HTC nich kumulativ?

Sprich wenn das neue 1.66er Rom Upgrade in deutsch verfügbar ist muss man sich trotzdem noch die ganzen alten Updates für Kalenderansichten etc. herunterladen?

Nur weil wir gut aussehen muss man uns nicht diskriminieren *g*

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!