Ja der Taskmanager oben rechts ist nun integriert und nicht irgendwie über Umwege herzubekommen.
HTC HD2 (Leo) vorgestellt
-
-
-
Mein Touch HD überlebt leicht einen Tag, obwohl ich Push-Mail nutze und einen weiteren Account per IMAP alle 5 min abfrage.
-
Zitat
Original geschrieben von wizopoker
Ja der Taskmanager oben rechtsOben rechts? Wo genau meinst Du? Bei der Akkustandsanzeige etc.?
Da kriege ich den nicht angezeigt. War bei meinem X1 noch und ich fand es ganz praktisch.
Ist aber auch ok, ihn als Direktlink zu haben.
Wenn Du aber tatsächlich oben rechts bei der Akkustands- und der Lautstärkeanzeige meinst, dann wüsste ich gerne, wo Du einstellst, daß er Dir dort angezeigt wird. Denn dann wird wieder ein Direktlink "frei". -
Hallo Jochen,
http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=614172
den hier kann ich nur empfehlen, falls du nich da angemeldet bist , kannn ich ihn dir auch kurz per mail senden!
Habe ihn selber hier von diego empfohlen bekommen!
Der wird dann auch oben rechts angezeigt! Ist übersichlich und gut! Zeigt auch Speicherkarten belegung usw an
-
hab auch die 1.66 drauf
mit dem taskmanager als direktlink ist gut

-
c4bu: ach so, als Zusatzapp! Nein, der normale reicht mir, dachte nur, man könnte den in der oberen Leiste platzieren, wie es beim X1 der Fall war. Da brauchte man nur die Anzeige der Uhr in allen Menüs zu deaktivieren und schon war der Taskmanager direkt dort verknüpft.
Mal sehen, ob ich den überhaupt öfter brauchen werde.Der rosa Stich bei Fotos ist übrigens immer noch nicht weg!

Oder gibt es da einen Trick, wie man den durch Einstellungen im Kameramenü zumindest abgemildert bekommt? -
Zitat
Original geschrieben von DexterMC
hab auch die 1.66 draufmit dem taskmanager als direktlink ist gut

Danach habe ich bei meiner 1.43 auch schon vergebens gesucht....
Kann mir jemand bestätigen, das nach dem Update das übersteuerte gekratze beim Telefonieren weg ist? -
Zitat
Original geschrieben von Nokiafan77
Danach habe ich bei meiner 1.43 auch schon vergebens gesucht....
Kann mir jemand bestätigen, das nach dem Update das übersteuerte gekratze beim Telefonieren weg ist?Das gekratze hatte ich vorher schon nicht!
@ Jochen : wie das bei 1.66 ist weiß ich nicht bins noch am runterladen .. speed : 28kb / s
War nur sehr zufrieden mit dem von Diego ( haben den Taskmanager vom X2 geklaut...)
-
Probier's mal mit dem Europe 2-Server! Der 1er war bei mir auch sehr, sehr langsam.
Hat noch jemand einen Tipp bzgl. des Rosastichs bei Fotos?
-
Zitat
Original geschrieben von Jochen
c4bu: ach so, als Zusatzapp! Nein, der normale reicht mir, dachte nur, man könnte den in der oberen Leiste platzieren, wie es beim X1 der Fall war.Ich kann dir nur Empfehlen den zu nutzen, der ist Genial! Vorallem um schnell zwischen offenen Programmen zu switchen. Auch hält er einen Direktlink frei.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!