ZitatOriginal geschrieben von Jochen
Klingt eher nach Defekt, Soft- oder sogar Hardware.
Heute mal Akku rausgenommen etc..und alles neu gestartet...nun geht die Kamera...mache mir trotzdem Sorgen ob das nun ein einmaliger Softwarecrash war oder ob das Gerät nen Bug hat - zumal wie schon geschrieben T-Mobile Gerät vom Händler selbst entbrandet bekommen ohne es zu wissen.
Nun aber mal was ganz anders *g*
Ich bin seit Anbeginn des Handyzeitalters Symbian bzw. Nokia Nutzer gewesen.
Da war immer alles logisch irgendwie...
Bei meinem ersten Touchscreen und WM Handy, eben dem HD2 nicht
...vielleicht auch nur anders..ich will ja lernen, deshalb stelle ich evtl. auch dumme Fragen ![]()
Stichwort Kontakte: Ich lege meine alte Simkarte ins HD2 ein..alle Kontakte erscheinen doppelt? Hmmm? Wie ich die generell von der Sim aufs Handy kopiere hab ich auch noch nich verstanden..aber da muss ich wohl mal Handbuch lesen...
Anyways...da ich nur mal nen schnellen Test machen wollte kopiere ich eben die Kontaktdetails meiner Freundin auf meinem alten Handy mit eingelegter neuer SimKarte eben in diese neue Sim. Mobilnummer, Mobil Geschäftlich und Festnetz.
Im HD2 seh ich dann bei Kontaktdetails: "Handy anrufen" (= die private Mobilnummer) "Büro anrufen" und "Nachricht senden (zur Auswahl nur die private Handynummer)
Hä??????
Was is denn das für ne Kontaktübertragung? Hab schon zwischen zig Symbian Handys geswitcht mittels speichern aller Details auf Simkarte, und immer wurden alle Details übertragen...wieso ist hier z.B. die Festnetznummer weg?