Radio Sender über Festnetznummer hören?

• Hey :-)!!

Habe irgendwo etwas von so einem seltsamen RadioSender gehört, den man anhören kann, indem man die Nummer 051423001088 anruft, ich hab das mal probiert, das geht wirklich. Gibt es noch weitere RadioSender, egal ob deutsche oder ausländische, die so eine FestnetzEinwahl anbieten? Das wäre doch ganz interessant so eine Liste zu haben, welche Radio Sender man über Anrufe auf Festnetznummern anhören kann!!

LG Toby

• Zitat

Original geschrieben von 0170
    Gibt es noch weitere RadioSender, egal ob deutsche oder ausländische, die so eine FestnetzEinwahl anbieten?

Ja, z.B. Bayern3 und Einslive über phonecaster.de

***22 Jahre o2***

• Nur der normale Tarif für das Anrufen einer Festnetznummer. Bei Base könnte es bei neueren Verträgen theoretisch 6 Cent/Minute kosten, bisher wurde dies jedoch nicht berechnet.

Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

• für alle HappyHardcore-People...

DeepSpaceNight
    0541444417622

Techno4Ever
    03943904400

• Für etwas ältere Semester: Radio Heimatmelodie kann man über die Nr. 0941280960101 hören. Die Nachrichten des Deutschlandfunks kann man unter der Nr:02219374111 hören.

Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

• Sorry, aber genau wegen so etwas werden Flatrates "beschnitten" und sinnvolle Dienste gestrichen. Da hab ich absolut kein Verständnis für :rolleyes: :mad:

http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=409293

∧ iPhone 4 (CH) neverlocked [o2o online] | Blackberry 8900 Curve [Multicard] | Sony Experia S [[URL=http://www.t-mobile.de/business/tarifepreise/0,9916,20321-_2687,00.html]T-Mobile Business Complete L][/URL]
    ∧ Vertrauensliste [#1] [#2]
    ∧ PSN-ID [realice298] | Apple Game Center [realice]

»Mit schlechtem Fußball habe ich mich lange genug rumgeschlagen – und zwar mit meinem eigenen.« [Jürgen Klopp | BVB Cheftrainer]

• Zitat

Original geschrieben von realice
    Sorry, aber genau wegen so etwas werden Flatrates "beschnitten" und sinnvolle Dienste gestrichen. Da hab ich absolut kein Verständnis für :rolleyes: :mad:

http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=409293

Ich habe kein Verständnis dafür, das solche Nummern von manchen Anbietern beschnitten werden, es sind ja normale Festnetznummern und wenn man Flatrate-Tarife für das Festnetz anbietet, dann kann man auch keine Festnetznummern davon ausschließen, andernfalls kann man nicht von einer Flatrate sprechen.

Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

• Diese 0514 Nummern funzen nicht mal mit meinem T-Com
    Festnetzanschluss...Netzabschnitt besetzt.Sonntags um 8.30 Uhr.
    Wird anscheinend fleissig genutzt oder gesperrt.

Techno4Ever
    03943904400

Die Nummer funzt.
    Wer tut sich sowas an..klingt ja grausam.

Ich hab das jetzt mal ausprobiert,man muss ja mitreden
    können. Für mich ist das grosser Unsinn.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!