Neue Tarife bei e+/Base/Vybe ab 01.08.2009

  • Ein paar weitere Details:


    - Studenten & Geschäftskunden bekommen in den BASE Tarifen 5,- € Rabatt / Monat (außer bei BASE Gold und der BASE Partnerkarte)
    - Studenten & Geschäftskunden bekommen in den E-Plus Tarifen 5,- € Rabatt / Monat (außer bei der Zehnsation, da sind es 50 Frei-SMS / Monat für Studenten)

  • Zitat

    Original geschrieben von Meilow
    Ein paar weitere Details:


    - Studenten & Geschäftskunden bekommen in den E-Plus Tarifen 5,- € Rabatt / Monat


    Früher waren es bei Student/Code 25 mal 20% , im Momment 10% , und ab august Pauschal 5 Euro ? ,bei großen T & M all in würde sich der Rabatt drastisch reduzieren , bei Pauschal 5 Ocken lohnt es ja gerade noch bei der 150 T & M
    Gruß., Dark Half

    O2 Blue All in L 5G 240GB

  • Zitat

    Original geschrieben von DARKHALF
    ...bei großen T & M all in würde sich der Rabatt drastisch reduzieren , bei Pauschal 5 Ocken lohnt es ja gerade noch bei der 150 T & M

    Naja bei den früheren 20 % Rabatt gebe ich Dir recht. Bei den (noch) aktuellen 10% Rabatt hat man in Zukunft größtenteils mehr Rabatt wie momentan:


    T&M _150 -> aktuell: 1,75€ -> neu: 5€ Rabatt
    T&M _250 -> aktuell: 2,75€ -> neu: 5€ Rabatt
    T&M _500 -> aktuell: 4,25€ -> neu: 5€ Rabatt
    T&M 1000 -> aktuell: 5,75€ -> neu: 5€ Rabatt

  • Was ich mich frage ist wie teuer der 150 All In wird wenn man mit Studentenrabatt und ohne RollOver (-2 Rabatt)den Rabatt nimmt?
    Tatsächlich 10,50?

    o2 Can Do ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von Bülo78
    Was ich mich frage ist wie teuer der 150 All In wird wenn man mit Studentenrabatt und ohne RollOver (-2 Rabatt)den Rabatt nimmt?
    Tatsächlich 10,50?

    Ja. Denn 17,50€ - 5€ Studentenrabatt - 2€ Ohne Rollover = 10,50€ ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von DJ Wisdom
    Die Base Doppelflat ist genau das Produkt das ich bräuchte


    Und die [Handy-Internetflat] müßte doch, bei VVL und unter Auszahlung, als "Zugabe" mit dazu geben, oder?
    Edit: Sah grad: Kostet wieder Geld, 25€.

  • Also wenn E-Plus weiter so riesige Subventionen rausschleudert wie im Juni/Juli, dann überleg ich mir aber ganz scharf, zu Base zu wechseln. Normal ist es ja nix für mich, grad wegen dem schlechten Datennetz. Aber wenns preislich dann bei um die 10€ für die Doppelflat liegt, dann ist das Datennetz mehr als egal!

  • Zitat

    Original geschrieben von 535
    Und die [Handy-Internetflat] müßte doch, bei VVL und unter Auszahlung, als "Zugabe" mit dazu geben, oder?
    Edit: Sah grad: Kostet wieder Geld, 25€.

    Was meinst Du damit genau?

  • Letztlich das, was Betamax schrieb. (Leider mal wieder Nachteil: Bestandskunden gucken in die Röhre, oder verstand ich teltarif falsch?)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!