Neue Tarife bei e+/Base/Vybe ab 01.08.2009

  • Zitat

    Original geschrieben von Meilow
    Bestandskunden können wie bei teltarif zu lesen nur im Zuge einer VVL kostenpflichtig in die neuen Tarife wechseln.

    Das gilt vermutlich auch analog fuer E-Plus und vybemobile?

  • Naja, ich glaube den lassen sie auch wegfallen, wenn man geschickt handelt!
    Immerhin ist VVL angesagt, wenn man die Kündigung eingereicht hat, kann man denen drohen doch noch auf die Kündigung zu pochen, dann gibts bestimmt ne Gutschrift von 24,95€.
    gruß mayday7

    Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

  • Bestimmt. Diese Argumentation wird den Hotliner sicher total ueberraschen. :rolleyes:


    Wenn du das so erfolgreich durchgezogen hast, bitte posten. Ansonsten gelten erst mal die genannten Bedingungen.

  • Die können im Gegenzug mit dem Argument kommen dass man bei Neuverträgen ja sogar 35 Euro Anschlußpreis zahlt. ;)


    Der Rabatt auf Zusatzverträge ist ab August auch wieder da. So bekommt man 5,- € Rabatt auf den jeweiligen Grundpreis (für jeden weiteren Vertrag unter einer Kundennummer).

  • also mal rein subjektiv von mir betrachtet hauen mich die neuen Verträge nicht wirklich vom Hocker . Durch die Drosselung ab 250mb wird aus langsam ne Schnecke. Nach der Geschwindigkeit kräht doch heute im Zeitalter von HSDPA kein Hahn mehr nach . Und selbst EDGE ist in den Ballungsgebieten superlangsam . Mir scheint es nur so als versuche man strategisch die Handydatenflat zu vermarkten um die Nutzer schneller runterdrehen zu können bei dem eh und je schon mehr als ausgelasteten Netz . Und sorry .... die 35 Euronen AP sparen .... da kräht auch keiner mehr nach als Kaufargument :rolleyes:

    wie sage ich immer so schön : nett ist die Schwester von hässlich ;-) Tarif : o2 All In Premium. Handy : S8+,S7, S6, S5, S4, S3, S2, S1, OnePlus 1, 2, 3, 3T, 5, 5T, X, 6, 6T, 8T.

  • Zitat

    Original geschrieben von The_Voice_70
    also mal rein subjektiv von mir betrachtet hauen mich die neuen Verträge nicht wirklich vom Hocker.

    Wie auch. Man reduziert die monatlichen Fixkosten ja lediglich um 5 EUR.

    Zitat

    Durch die Drosselung ab 250mb wird aus langsam ne Schnecke.

    Und? Ist letztendlich nur ein Airbag, der dich vor weiteren Kosten schuetzt. Frueher war das ein 250 MB Paket, bei dem jedes weitere MB 49 Cent gekostet hat. Damit konntest du zwar schneller surfen - aber auch schnell arm werden ;)


    Schau dich halt um was du anderswo fuer dein Geld bekommst und waehle ein alternatives Angebot, wenn dir dies besser erscheint. Aber immer schoen das Kleingedruckte lesen.

  • Zitat

    Original geschrieben von DJ Wisdom
    Die Base Doppelflat ist genau das Produkt das ich bräuchte


    Die Datenflat hätte ebenso eine Laufzeit von 24 Monaten, richtig?


    (Macht sich eine Drosselung am Handy bemerkbar? Wenn ja, macht da nicht das 1GB-Paket von z.B. blau mehr Sinn, zumal monatlich kündbar?)

  • Zitat

    Original geschrieben von tr2000
    Dagegen ist die Zehnsation sehr schwach...


    Ich finde es sehr schwach, sowas einfach rauszuhauen? Warum findest du es denn sehr schwach? Finde die "alte" Zehnsation schon sehr gut und jetzt ist der SMS-Preis nochmal 1 Cent runter und man kann Pakete dazubuchen. Ist doch genial!


    Aprospos: Weiß jemand, ob man diese Zusatzpakete dann auch für alte Zehnsationstarife buchen kann?

    Tarif: E+ T&M 50 Web Code 25 mit Treuevorteil, Top-3-Flat und F&P (11,50€/Monat)
    Handy: Nokia E63-1 Midnight Black (FW: 500.21.009)


    Handyhistorie: Nokia 6233 classic black, Motorola V525, Siemens C25
    Notebooks: Lenovo Thinkpad X201 (Windows 7 Professional 64 Bit und Ubuntu 10.04), Asus Eee PC 901 (Windows XP) - Historie: Acer Aspire 5050

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!