Neue Tarife bei e+/Base/Vybe ab 01.08.2009

  • Zitat

    Original geschrieben von Bülo78
    Bei mir in der Händlerinfo steht das aber drin nur nicht wieveil das monatlich extra kostet


    10 EUR mtl. Buchbar im BASE 2 Classic oder BASE 2 Doppelflat.

    PARTOS meint: Es gibt ein Problem mit dem Request aufgetreten

  • Zitat

    Original geschrieben von tr2000
    Dagegen ist die Zehnsation sehr schwach...

    Finde ich nicht. Die Zehnsation ist endlich wieder so wie sie durchgängig hätte bleiben sollen. Die Grundgebührvariante ist dagegen doch richtig schlecht gewesen. ;)

  • Was nicht schlecht ist dass die Base Internet Flat jetzt monatlich mit Zusatzkartenrabatt bzw. Studententarif nur noch 15 Euro kostet

    o2 Can Do ;)

  • Schon jemand Infos, wie sich das auf die "ADAC Edition" des Zehnsation auswirkt?

  • Fällt Base 1 komplett weg?
    gruß mayday7

    Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

  • Der Vybe Mobile Tarif ist doch ganz ordentlich:


    Bei Online Abschluss 10€ GG, Internet Flat, SMS Flat, 10 Cent Min/SMS

    Vier Dinge die größer sind als alle anderen:


    Frauen und Pferde und Macht und Krieg

  • Lässt sich bei Vybemobile die Blackberry Option buchen?
    Bei der Base 2 Doppelflat kann man bestimmt für 8€ die Blackberry Option buchen oder?
    Mit EDGE würde mir das richtig spass machen:).
    gruß mayday7

    Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

  • ähem .... werden die Web Tarife dann komplett gekippt ? ;-)

    wie sage ich immer so schön : nett ist die Schwester von hässlich ;-) Tarif : o2 All In Premium. Handy : S8+,S7, S6, S5, S4, S3, S2, S1, OnePlus 1, 2, 3, 3T, 5, 5T, X, 6, 6T, 8T.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!