Gerücht: N97 mini - gibts dazu Infos?

  • Zitat

    Original geschrieben von Deifie
    Ja, von allein wird da keine Verbindung hergestellt nur weil irgendwann mal eine Verbindung da war. Es muss immer irgend ein Programm ins Netz wollen, dann wird je nach Einstellung des Programms eine Verbindung hergestellt bzw. die Zugangspunkteabfrage erscheint...


    Das liegt dann wohl an dem automatischen Mail Abruf!

  • Ja klar, dafür wird natürlich eine Verbindung benötigt, wie sollen die E-Mails sonst aufs Gerät kommen?

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

  • Über GPRS bzw. UMTS zum Bleistift.


    Je nach Programm muß man dazu nur ein eigenes Ziel anlegen, in dem nur der GPRS/UMTS Zugangspunkt ist (wenn das Programm nur die Auswahl der Ziele zuläßt, wie z.B. Ovi Maps) , bzw. als access point den GPRS/ UMTS access point angeben (wie z.B. ProfiMail).


    Ein heißer Kandidat für Ich-nehme-nur-den-Zugangspunkt-den-ich-schon-kenne ist AccuWeather.


    Ob sich etwas automatisch verbinden soll kann man unter Einstellungen - Verbindungen - Ziele - (entsprechendes Ziel aussuchen - wahrscheinlich Internet).
    Dort den WLAN access point anklicken - ganz runterscrollen und den letzten Punkt auf Immer Fragen (oder so, ich habs auf englisch) stellen

    Of course the 1911 is an outdated design. It came from an era when weapons were designed to win fights, not to avoid product liability lawsuits...


    ~~~ http://daclaus.wordpress.com ~~~

  • Hallo Leute sorry dass ich das Problem nochmals aufgreife... glauba ebr es ist etwas untergangenangen bzgl der neuen Firmware ;)


    Hat niemand eine Info `?


    DANKE :))


  • Zitat

    Original geschrieben von Deifie
    Ja klar, dafür wird natürlich eine Verbindung benötigt, wie sollen die E-Mails sonst aufs Gerät kommen?


    Ich kann zwar einstellen, ob vor einer WLAN-Verbindung gefragt werden soll, aber wenn ich dann abbreche fragt er mich wieder. Wie kann ich denn die Priorität ändern, denn WLAN steht an 1?!

  • Du stellt doch im E-Mail Client einen Zugangspunkt ein, dieser wird dann genutzt. Immer fragen ist ja bei E-Mail Quatsch, da wird man ja immer wieder gefragt...

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

  • Zitat

    Original geschrieben von gsm-unlimited-de
    Ich kann zwar einstellen, ob vor einer WLAN-Verbindung gefragt werden soll, aber wenn ich dann abbreche fragt er mich wieder. Wie kann ich denn die Priorität ändern, denn WLAN steht an 1?!


    Settings/Connectivity/Destinations/Internet/


    Access Point auswählen


    Options/Organise/Change Priority


    Dann auf die Stelle touchen, an die du den Access Point haben möchtest.


    Das war's.

    Samsung Galaxy S23 Ultra

  • Zitat

    Original geschrieben von adrj
    Hallo Leute sorry dass ich das Problem nochmals aufgreife... glauba ebr es ist etwas untergangenangen bzgl der neuen Firmware ;)


    Hat niemand eine Info `?


    DANKE :))


    Meines Wissens nach kann MfE immer noch keine Unterordner anzeigen.

    Of course the 1911 is an outdated design. It came from an era when weapons were designed to win fights, not to avoid product liability lawsuits...


    ~~~ http://daclaus.wordpress.com ~~~

  • @ Wildsau...


    Vielane Dank für die Info...


    Also wenn dem so ist find ich dass extrem schwach von Nokia.... damit ist das ganze Exchange gedönst komplett unnütz!


    Welcher Kunde hat schon alle seine emails in einem Ordner ?



    Manchmal denk ich die Nokianer oder generell viele Firmen denken einfhach NICHT mit!


    Die müssten einfach mal hier etwas im Forum mitlesen... schon hätten Sie 100x bessere Handys und zufriedenere Kunden!


    :mad:

  • Homescreen (Uhr/Datum)


    Hi Freunde des minis,


    hab meines heute von Amazon erhalten und ums verrecken nicht geschafft, dass mir auf dem Homescreen die Uhrzeit und das Datum wie folgt angezeigt wird: http://www.handy-mc.de/datenblatt/handy/nokia-n97-mini.html, wie bekomme ich das so hin?


    Und wo stelle ich ein, dass es zu Hause bevorzugt mein W-LAN zum Browsen und Laden verwendet?


    Danke vorab und Gute Nacht, hongetti

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!