MacBook Pro 13" jetzt kaufen oder warten?

  • dann halt als silnet update, aber ich denke nach 8 Monaten its mal wieder an der Zeit... Die fallen echt aus der Rolle im Vergleich zu aktuellen Laptops... Das kann sich Appple nicht leisten... Hoffe ich;)

    tweet me
    @def11

  • Heute abend kommen definitiv keine MB(P) Updates.


    Sowas läuft als Silent Update wie schon geschrieben, sind also irgendwann einfach verfügbar.


    Special Event mit so einem Kleinkram zumüllen? Never ever.


    Gruß bungee1

    Das muss am Wetter liegen...


  • wie lange kanns denn noch dauern mit den neuen prozessoren?
    wann war denn das letzte update bei den mbp?

  • Möglich ist Anfang Februar, da stille updates bisher oft kurz nach einer Präsentation erschienen sind.
    Aber ebenso gut auch erst März/April.
    Wirklich wissen tut dies nur 


    Wobei ich die Hoffnung auf Feb. auch noch nicht aufgegeben habe. Dann wird mein MBP 5.5 nochmal preiswerter. ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von sirius
    Möglich ist Anfang Februar, da stille updates bisher oft kurz nach einer Präsentation erschienen sind.
    Aber ebenso gut auch erst März/April.
    Wirklich wissen tut dies nur 


    Wobei ich die Hoffnung auf Feb. auch noch nicht aufgegeben habe. Dann wird mein MBP 5.5 nochmal preiswerter. ;)


    Ich hoffe auch auf Februar. Dann werden nämlich endlich meine beiden PCs durch ein MBP 17" ersetzt. :)

    iPhone 3G S 16GB black ITA


    MacBook Pro 17", mid 2010 - Core i7 2,66GHz, 4GB RAM, 500GB HDD @ 7200 rpm

  • Mal eine Frage zum refurbished store von Apple.


    Wenn ich ein Macbook Air auswähle steht dort als Lieferumfang Mac OS X 10.5 und gleich nebenan wird was von 10.6 eingeblendet:



    Was ist denn nun dabei?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!