O2 100Freiminuten+3600Frei SMS 50€ auszahlung

• Hey Leute biete euch hier das O2 Inklusivpaket mit
    100Freiminuten im Monat
    150 Freisms( für Schüler, Studenten, Azubis)
    und 50€ Auszahlung an.
    Für Effektiv 8€ also im Monat...bei Interesse bitte PN oder hierher schreiben...
    mfG JB_Mobile

• Welcome! Willkommen!

Bitte in Signatur Impressum einfügen. Man will ja wissen, wer Ihr seid!

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

• Zitat

Original geschrieben von Sliders
    Welcome! Willkommen!

Bitte in Signatur Impressum einfügen. Man will ja wissen, wer Ihr seid!

Ist, glaube ich, nicht nötig, zumindest derzeit.

. . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

• Zitat

Original geschrieben von stefan_bs

Ist glaube ich nicht nötig, zumindest derzeit.

Sagt wer? :confused:

@ JB_MOBILE:

Bitte legitimiere Dich als Händler und gib den Usern mehr Informationen zu Deinem Angebot. Sollte das nicht passieren, wird der Thread gelöscht.

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

• JB_MOBILE

Schau doch mal bitte die Angebote anderer Händler an (einfach von der Aufmachung her) und vergleiche sie mit Deiner.

Unterschied aufgefallen.
    Ein richtiges Angebot besteht nicht nur aus 6 Zeilen (bzw. wenn scho wenige Zeilen, dann wenigstens alle wichtigen Infos). Bei Dir fehlt da noch ein großer Teil.

MfG ruffryder

• Zitat

Original geschrieben von Christian
    Sagt wer? :confused:

Das soll durch die Blume wohl heißen, dass das Angebot vor allem nicht konkurrenzfähig ist. :)

• ich finde das angebot gar nicht schlecht. wo kriegt man heute sonst so viele SMS und 100 minuten zu dem preis? sicher ist bei den 8 euro noch ein bißchen luft nach unten, aber das große SMS paket finde ich schon mal super!

• Zitat

Original geschrieben von schwedenfan
    Das soll durch die Blume wohl heißen, dass das Angebot vor allem nicht konkurrenzfähig ist. :)

jupp so ist es, sind zwar 50 SMS pro Monat mehr (also wohl ein Partnershop), aber ansonsten ist es nicht so der Bringer... naja, wenn ich mir den o2 shop in meiner 20.000 seelen gemeinde anschaue, weiss ich auch, warum hier solche angebote auftauchen. da ist so wenig los, dass er jedem ein sonderkonditionen paket schalten will, und damit es jeder mitbekommt, werden diese sonderangeote fleißig mit Din-A4-Schwarzweißkopien beworben, die an die Schaufensterscheiben gebabbt werden. Hat inzwischen ein Verhältnis von 50/50 (freie Sicht/Zettel) erreicht.

Aber sorry, das ist hier nun wirklich OFFTOPIC.

Bitte ein Impressum in dein Angebot mitaufnehmen und eventuell auch etwas mehr zur Abwicklung schreiben. Alles andere entscheidet der Markt!

. . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

• Zitat

Original geschrieben von naddel81
    ich finde das angebot gar nicht schlecht. wo kriegt man heute sonst so viele SMS und 100 minuten zu dem preis? sicher ist bei den 8 euro noch ein bißchen luft nach unten, aber das große SMS paket finde ich schon mal super!

Die 150 SMS sind doch nur für Schüler, Studenten, Azubis, überlesen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!