N98 in Thailand Bangkok gesehen

• hallo zusammen,

ich bin vorgestern aus thailand wiedergekommen. war in bangkok im MDK Center, da gab es eine etage mit elektronik unteranderem auch handy´s. leider hatte ich mir nicht die zeit genommen um intensiv zu schauen, da ich dachte, es bringt eh nichts ein asiatisches handy zu besitzen.
    aber auf einem tresen habe ich dann kurz ein Nokia N98 gesehen, mit dem man fernsehen schauen konnte. sah autentisch aus. aber ich glaube schon das es ein fake ist. die haben drauf thai boxen geschaut. auf dem video kann man es nicht mehr 100 prozent erkennen. man sieht zwar das telefon aber leider nicht die bezeichnung und mein kommentar "n98 das kenn ich garnicht"

erwarte das schlimmste und hoffe das beste

• ... Bilder gemacht ?!?

~~~~~ Das ist keine Vulkan-Aschewolke - Helmut Schmidt hat sein Wohnzimmer gelüftet! ~~~~~

★★★ -Wenn Kaffee aus Bohnen gemacht wird, ist er dann Gemüse?- ★★★

• ist bestimmt ein NOKLA (mit L)
    Ist das nicht so eine dreiste Marke die das Design von Nokia klaut? Mag ja auch sein, dass die nun irgendein N98 "zusammengewürgt" haben ;)

• Ein Cousin von mir hat ein "N99" ;) mit dem man auch TV sehen kann. Werd bei gelegenheit mal Bilder machen aber das hochladen wird vom Handy aus etwas kompliziert ;)

.:Gate 13:.
    Vor die Wahl gestellt zwischen Unordnung und Unrecht, entscheidet sich der Deutsche für das Unrecht.
    Johann Wolfgang von Goethe

• Noch nicht einmal das denn dafür müßte es zumindest etwas geben das man nach baut ;)

.:Gate 13:.
    Vor die Wahl gestellt zwischen Unordnung und Unrecht, entscheidet sich der Deutsche für das Unrecht.
    Johann Wolfgang von Goethe

• Ich mach dann hier mal zu, bevor noch jemand den Threadtitel liest und Fakten erwartet.

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!