Testbericht Samsung M8910 Pixon12: Das Kamerahandy mit Rundum-Sorglos-Paket

• 13,8 mm an der dünnsten Stelle,ca 17,9mm an der Kamera,auf jeden Fall ist es handlicher als der Vorgänger.Paßt ganz gut in die Hosentasche,und mit der schicken Tasche brauch man es nichtmal zum Foto machen rausnehmen.

Samsung und schlechten Empfang?Wie kommst du darauf,hast du schonmal ein Samsung gehabt und schlechte Erfahrung mit gehabt?

• Zitat

Original geschrieben von Zuckerstange

Samsung und schlechten Empfang?Wie kommst du darauf,hast du schonmal ein Samsung gehabt und schlechte Erfahrung mit gehabt?

ja mehrere!
    Eben das JET. Und ich finds einfach nicht pralle! Lege ich ein Nokia daneben (z.b. N79 oder E51) viel besserer Empfang.

Gibt es irgendwo ein Foto von der Originalen Tasche dazu?

Grüße vom WebTalk

MOBIL: iPhone 13 pro Max * Telekom Business Flex M * o2 unlimited Max

• Zitat

Original geschrieben von webtalk

Gibt es irgendwo ein Foto von der Originalen Tasche dazu?

Ja, das würde mich auch interessieren? Könnte jemand mal ein paar Fotos der Tasche machen? Wie ist sie verarbeitet? Ist sie weich gefüttert? Hat sie innen harte Nähte?

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

• Zitat

Original geschrieben von Steini0509
    Seh ich das richtig,d ass man das Pixon nicht am tv anschließen kann um vieos und fotos direkt darauf anzusehen?

Doch kann man,im Menü gibts einen Punkt Tv Ausgang wo man Pal und Ntsc einstellen kann.Aber das Kabel gibts noch nicht,wie immer:-)

Ich werd später ein paar Bilder von der Tasche reinstellen.

Hier die Tasche:

http://www.abload.de/image.php?img=07102009745zpk6.jpg[/IMG]
    http://www.abload.de/image.php?img=07102009748jpl7.jpg[/IMG]
    http://www.abload.de/image.php?img=07102009749zomg.jpg[/IMG]

• eine Sache nervt total: die blöde Displaysperre, sobald ich einen Anruf rein bekomme oder selbst einen tätige! Also was das soll? Ist bei anderen samsung Touch-Modellen auch nicht so

Grüße vom WebTalk

• Das stimmt leider...Hast du das Gerät jetzt auch? Was war denn im Lieferumfang wenn ich fragen darf?Gefällt Dir das Gerät?

• Zitat

Original geschrieben von Zuckerstange
    Das stimmt leider...Hast du das Gerät jetzt auch? Was war denn im Lieferumfang wenn ich fragen darf?Gefällt Dir das Gerät?

ist denn der Lieferumfang nicht bei jedem gleich?
    Vermisst du irgendwas? Dann muss ich nicht alles aufzählen!

Also das Gerät find ich soweit gut, jedoch stört mich die blöde Displaysperre, dann das der Browser viele Seiten nicht korrekt darstellt, und letztendlich doch noch das Gesamtgewicht und die dicke des Gerätes. Die Hosentasche beult doch schon ganz schön aus, finde ich!

Grüße vom WebTalk

• Zitat

Also das Gerät find ich soweit gut, jedoch stört mich die blöde Displaysperre, dann das der Browser viele Seiten nicht korrekt darstellt, und letztendlich doch noch das Gesamtgewicht und die dicke des Gerätes. Die Hosentasche beult doch schon ganz schön aus, finde ich!

Dafür ist die Verarbeitung top und der Metallrahmen ist ja mal das Geilste überhaupt. :top: Ich hol mir meins heute um 17:00. Bin schon gespannt!!

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

• Zitat

Nö,eigentlich find ich das Gerät nicht zu dick..dünner als der Vorgänger bzw angenehmer als mein N82 in der Hosentasche.

Hast du die Tasche mit dabei bzw eine Speicherkarte?
    Ich vermiße nur den Stylus:-(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!