Testbericht Samsung M8910 Pixon12: Das Kamerahandy mit Rundum-Sorglos-Paket

• Zitat

Original geschrieben von Interzone
    Bitte nicht erschlagen, aber ich brauch für meinen Router die MAC Adresse des Gerätes, wo finde ich die denn?
    Suche mir nen Wolf.

Wenn du mit dem Router verbunden bist auf den Button mit der SSID klicken, dann auf Details.

Für das Speicherproblem hab ich auch keine Lösung.

Gruß
    Michael

<Chuck Norris hat die Leitung des Berliner Flughafens übernommen. Morgen früh um 07:30 Uhr ist Eröffnung.>

• Hallo,

weiß zufällig jemand ob es schon ein Firmware Update für das M8910 gibt(gab?

Gruß

Willi

• Ma wida ne Frage zum M8910.

Wo finde ich die aktuellste Firmeware bzw. wo finde ich eine Chancelog-Übersicht?

Habe mometan die:

M8910XWIH3

ist das die aktuellste?
    Die Gesprächslautstärke könnte meiner Meinung nach deutlich lauter sein :-(

• Unterschiede zu den Firmware konnt ich nicht festellen.Hab 3 Geräte mit Unterschiedlichen Firmware`s gehabt, aber alle liefen gleich gut und stabil.

Wenn ich bei meinem Browser die Start HP eingeben will, öffnet sich das Feld nicht. Ist aber nur bei meinem Wlan Zugangspunkt. Wenn ich zb T-Mobile Internet wähle, kann ich die ändern.
    Warum kann ich die dann nicht auch bei meinem Wlan ZP ändern?

• Noch ne Frage.. Ich hab nun ein G800, und der Akku ist baugleich wie vom M8910, ich könnte doch die Akkus gegenseitig benutzen ohne das was passiert,oder?

• Wenn der Akku vom Namen her genau gleich heißt wie der Andere dann ja. Ansonsten würde ich gucken welche Akkus auf der Samsung-HP als kompatibel gelistet werden.

• Hab ich geguckt, ist der gleiche AB60..

OT : Und hast recht, mit den richtigen Einstellungen bekommt man sehr gute Bilder hin.

• Habe mal gestern rein aus Langeweile die Navigation aktiviert,
    und dann bei Route 66 die Deutschlandkarte runtergeladen.

Komischerweise war die direkt freigeschaltet, ohne weiteres dazutun.
    (offenes Schloß bei der Karte)

Aber ich kann machen, was ich will, ich bekomme keinen SatFix hin.

Mein I8910 stelle ich schräg an die Fensterscheibe in die Küche,
    und schwupps, ist das Signal da.

Das M8910 stand gestern eine 3/4 Stunde da, und es hat sich nichts gerührt.
    Dann bin ich mit dem guten Stück mal rausgegangen, aber nach 15 Minuten hab ich es aufgegeben.

Hab ich ne Einstellung übersehen ?

Treuer und jahrelanger, stiller Beobachter des TT.

• Habs gestern auch mal getestet, bei mir war GPS binnen 5 Minuten da.
    Mach mal einen Neustart, probier dann nochmal, sonst Garantie.

• M8910 Kalender

Hi zusammen,

ich stehe gerade vor der Entscheidung dieses Handy zu kaufen, allerdings hab ich noch ein paar offene Fragen, denen ich seit gestern via Google hinterherrenne, nicht mal das Herunterladen des Handbuchs hat mich schlauer gemacht (!)

Und zwar geht es um ein mir sehr wichtiges, wenn nicht sogar das Wichtigste Feature an einem Handy, der Kalender. Den benutze ich exzessiv und mehr als alles andere.

Habe bis dato ein Sony Ericsson K800i und bin zumindest mit dem Kalender dort hochzufrieden.

Nun habe ich an verschiedenen Stellen gelesen, daß es - wie auhc beim S8000 Jet - diverse Beschränkungen bzgl des Kalenders gibt, die Rede war irgendwie von 300?
    Ich frage mich nun, inwiefern greift diese? Und gibt es noch sonstige Beschränkungen?
    Und noch etwas, was mit weder Internet noch das Handbuch sagen konnte: Gibt es sowas wie ganztägige Termine? Ich habe nämlich fast nur ganztägige Termine, also an keine Uhrzeit gebunden.
    Für mich wäre das ein absolutes Killerkriterium, wenn es keine ganztägigen Termine gibt oder die Beschränkung zu restriktiv ist.
    Wobei sich die Frage stellt, wie wird das gezählt, ein Termin, der sich täglich wiederholt ohne Enddatum - ist das dann ein Termin oder x-tausend?

Dann müsste ich wohl oder übel auf das Seony Ericsson Vivaz oder das LG Viewty Smart zurückgreifen.
    Wobei mir das M8910 schon sehr gefallen würde, denn da spar ich mir auch gleich die Digicam ein ;)

Jemand, der das M8910 schon hat, kann mir das ja sicher mit Leichtigkeit sagen.

Vielen Dank für die Mühen,

Gruß,
    Loadbalancer

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!