Nokia E52 - Meinungen, Erfahrungen, Eindrücke, Testberichte?

• Bei meinem E52 (was ich seit Dezember 2009 besitze) kommt seit ca. einem Monat andauernd die Meldung: Zubehör anschliessen; Kopfhörer, Bluetooth,...

Die Meldung kommt unregelmässig aber es nervt ein wenig. Oben rechts im Bildschirm ist dann andauernd ein kleines Kopfhörersymbol zu sehen obwohl nichts angeschlossen wurde - und das Kopfhörersymbol verschwindet dann irgendwann automatisch. (Wenn das Menü mit Zubehör anschliessen kommt klicke ich zwar immer auf beenden, aber das Kopfhörersymbol ist trotzdem da)

Welche Tasten muss man drücken, damit dieser Text mit "Zubehör anschliessen" kommt ? Ich glaube nicht das ich die versehentlich drücke...
    mir scheints langsam so das die E52 alle eine Timebomb eingebaut haben....

Hoffen wir mal, dass Nokia bald eine neue Version vom E52 rausbringt, mit Symbian ^3, Bluetooth3 wlan n, und so...

Nokia 6230 -> Nokia E51 -> Nokia E52 -> Samsung Galaxy S -> HTC Desire Z

• Hallo zusammen,

nachdem ich heute ein wenig das 6700 testen konnte, zweifel ich langsam wieder, ob ich nicht doch ein langsameres aber dafür funktionsreicheres S60 mobile nehmen sollte...

Kann mir jemand einen seriösen Shop Empfehlen, wo man das E52 in Gold bekommt?
    Ich habe schon bei geizhals geschaut, aber die ganzen Shopnamen, wo die Geräte verfügbar sind, sind für mich eher unbekannt...

Schon klar, dass dies kein Verkauftsberatungsthread ist, aber denke hier tummeln sich viele E52 Käufer ;)

Kann mir da jemand weiterhelfen?

• Geburtstage

Ich dachte ja immer, das E71 und das E52 sind sich relativ ähnlich von der Software her. Allerdings schreibt mein E52 keine Geburtstage aus dem Adressbuch automatisch in den Kalender, das E71 meines Kumpels tut dieses m.E. Hat da jemand andere Erfahrungen? Mache ich einfach was falsch bei meinem E52?

neugieriger, geduldiger, entdeckungsfreudiger, unbelehrbarer und hartnäckiger Nokia-Nutzer

• Re: Geburtstage

Zitat

Original geschrieben von PhoenixHamburg
    Ich dachte ja immer, das E71 und das E52 sind sich relativ ähnlich von der Software her. Allerdings schreibt mein E52 keine Geburtstage aus dem Adressbuch automatisch in den Kalender, das E71 meines Kumpels tut dieses m.E. Hat da jemand andere Erfahrungen? Mache ich einfach was falsch bei meinem E52?

Das geht bei S60 nur mit einer entsprechenden Software, wie "Best Birthday".

• Geburtstage

Achso, ich dachte das E71 habe auch S60

neugieriger, geduldiger, entdeckungsfreudiger, unbelehrbarer und hartnäckiger Nokia-Nutzer

• Zitat

Original geschrieben von Zubbler
    EURO1 ALS Grey Al

was bedeutet denn das ALS hinter dem produktcode für EURO1?

Alternate Line Service = gab / gibt es bei E+

• 2 Fragen:

1. Warum wird der interne Speicher langsam immer kleiner? Ich habe nix neues installiert und alles andere geht auf die Speicherkarte?

2. Kann man da aus den Ordnern was unbedenklich löschen?
    Private: 20MB
    Resource: 15MB
    Sys: 12MB

Wozu ist der Ordner Private da?

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

• Speicher

... schließe mich der Frage mit dem sich stets verkleinernden Speicher an... Habe das handy neu gemacht und alles (!) was auf Karte geht, darauf gepackt. Nur das nicht vermeidbare habe ich direkt ins Telefon getan. Cache vom Internet-Surfen lösche ich regelmäßig. Nachdem alles drauf war hatte ich noch 23MB frei, jetzt sind es nach gut einer Woche Nutzung nur noch 16,5MB und weiß nicht woher und wie ich die weg bekomme...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!