Nokia E52 - Meinungen, Erfahrungen, Eindrücke, Testberichte?

• Zitat

Original geschrieben von RS77
    zu 1: geht bei S60 leider nicht. Bei alten Geräten war es mit FreeFSWP möglich.

Das hat mich in der kurzen Zeit mit dem E52 auch gestört. Kann auch nicht wirklich verstehen, warum das so ist. Bei meinem Nokia 5800 ist das Hintergrundbild ganz normal wie man es kennt. Warum also bei S60 V5 möglich und bei S60 V3 nicht?

• Zitat

Original geschrieben von crooks
    Mein E52 ist irgendwie magnetisch. Wenn ich eine Büroklammer an die Kameralinse halte, bleibt die da fest kleben. Ist das "normal"?

Hallo,

mein E50 ist auch leicht magnetisch im oberen Bereich auf der Rückseite.
    Wie schon erwähnt wohl der Lautsprecher.

Grüße!

• Zitat

Original geschrieben von jockel68
    Wenn das Profil lautlos (über *) aktiviert wird, fehlt die Datumsanzeige neben der Uhr!
    Kann man das über Einstellungen ändern?
    Danke

Gar nicht. Sobald ein anderes Profil als "Allgemein" aktiviert ist, wird das Datum nicht mehr angezeigt.

-= RS77 is signing off! =-
    ---------------------------------------------
    - S60inside - Smartphone News, Infos, Tests -

• Display Hintergrund und Datumanzeige

Zitat

Original geschrieben von RS77
    zu 1: geht bei S60 leider nicht. Bei alten Geräten war es mit FreeFSWP möglich.

zu 2: leider auch nicht möglich.

Danke für die schnelle Antwort.

Finde ich ja schon ziemlichen Mist, das zwei so banale Dinge nicht richtig eingestellt werden können. Ich nehme an da braucht man auch nicht auf ein Firmwareupdate hoffen oder?

MfG

Tafkadasoh

• Wie schreibt ihr das mit dem T9? ich fange mit einem Wort an dann kommt der fertige vorschlag, diesen will ich aber nicht wie kann ich ohne das erst zu bestätigen und dann zurücklöschen machen. Ihr wisst hoffentlich was ich meine.

Genauso mit den Zugangsverbindungen mit der Priotisierung, geht überall nur bei email nicht dort kann ich nur immer fragen oder o2internet auswählen. beim N79 gibts internet(standartverbindung) und dann nimmt er daheim mit wlan auch wlan...

• du kannst einfach das steuerkreuz nach links drücken dann verschwindet der vorschlag!
    hoffe das hast du gemeint?!
    gruß qasy

n95 8gb; e52

• Hallo,

wenn ich die Bluetoothverbindung zu meinem Auto beende bleibt immer folgendes Symbol auf dem Startbildschirm. In der Anleitung ist es nicht zu finden. Was bedeutet das?

Hol Dir dieses Posting als Klingelton auf Dein Handy!
    Sende IDIOT an 0815.
    9,99 €/SMS, 10 SMS erforderlich.

• Zitat

Original geschrieben von qtip
      swissman und alle die, die Internetradio installieren wollen

einfach hier die Version vom 6210 Navigator runterladen.

Die Anwendung versteckt bzw integriert sich sich dann direkt in der FM Radio Anwendung

funktioniert super :top:

danke für den tip !

mfg
    Daniel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!