Ich krieg meine Handys nicht los...

• Man kann sie auch über das Intranet eines Unternehmens verkaufen. Wenn du selbst nicht in einem größeren Unternehmen arbeitest kennst du vielleicht jemanden der für dich eine solche Anzeige aufgeben kann. Kostet nichts und ich habe damit gute Erfahrungen gemacht. Sogar den Versand kann man dann kostenlos über den internen Kurierdienst abwickeln.

• wenn du aus bremen und umgebung kommst, dann empfehle ich die

A bis Z

das ist eine Kleinanzeigen-Zeitung

Anzeigen kostenlos, Zeitung 1,50 € und wird gekauft wie bekloppt!

ein kumpel von mit hat dort für sein 3310 (1 jahr alt ca) noch 120 € bekommen :eek:

okay, das sind glückliche zufälle, aber es zeigt, das man profit machen kann!

gruß

chris

• Bessere Ergebnisse als Verkäufer für Mobiles, als bei E*** konnte ich bisher nirgends erzielen.:)

Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

Gruss
    beugelbuddel

• hmm.. wenn ich so sehe wie die preise fürs 8310 und 7650 in den kelelr gerauscht sind, wird mir ganz mulmig...

• Hallo,

hab gestern bei mir in der Zeitung ein Nokia 2110 für 150 € gesehen :D Wollte eigentlich da mal anrufen, hab ich aber doch nicht. Sorry, Offtopic, aber das wollte ich mal loswerden:)

Klicke hier für ein nerviges Klick-Geräusch

• Wenn er sagt, er bekommt sie bei ebay nicht los, dann würde mich ja schon mal seine Preisvorstellung interessieren. Denn ich würde meinen, ein T100 und ein 7650 bekommt man bei ebay auf jeden Fall problemlos und zu einem IMHO guten Kurs los. Es sei denn natürlich, er ist als Verkäufer ein Newbie und will ausschl. gegen Vorkasse verkaufen (bietet also weder pers. Abh. noch NN an). Von solchen Leuten kaufe ich auch nichts...

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Vielleicht liegts an der Art, wie Du Deine Angebote in eBay plazierst. Einfach nur Text reinklimpern schaut irgendwie langweilig und unansprechend aus.

Probiers mal, wenn Du die Möglichkeit hast, HTML einzusetzen. Geht auch ganz einfach z. B. mit Frontpage. Einfach eine kleine Site mit den Daten zum Handy zusammenbasteln und den Code den Du dann dadraus erhältst, fügst Du dann im eBay-Textfeld ein. :) Außerdem solltest Du Deine Auktion am Besten am Sonntag Nachmittag auslaufen lassen. Da hat eBay auf jeden Fall mehr Zulauf als irgendwann unter der Woche ...

Hab die Erfahrung gmacht, dass ich damit mehr Kohle für meine Sachen rausgeholt hab, als wenn ich es mit reinem Text versucht hätt.

• HTML in ebay-Auktion hasse ich wie die Pest. Verwende es selbst natürlich auch nicht. Ich glaube nicht, daß das eine Lösung ist... ;)

Das mit dem sonntags nachmittag bis abend auslaufen lassen ist dagegen ein guter Tipp.

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    HTML in ebay-Auktion hasse ich wie die Pest. Verwende es selbst natürlich auch nicht. Ich glaube nicht, daß das eine Lösung ist... ;)

Hi,

da muss ich Dir voll zustimmen, besonders schlimm finde ich ebenfalls die aufgemotzten HTML Ebay Seiten mit Musik, Mauseffekten (Schleier, Sterne...), und Animationen. Bringt nach meiner Meinung überhaupt nix. Zum Gegenteil eine Ebayanzeige muss sachlich, übersichtlich erkennbar und möglichst mit Bild sein.

• Also meiner Meinung nach bekommst Du deine Mobiltelefone wenn dann bei eBay los.

Der Tipp mit Sonntag nachmittag bis abend ist richtig. Gut ist auch noch tagsüber (Mo-Do.) zwischen 19:30 und 20:00 uhr (bevor das Abendprogramm losgeht).

Ein, zwei nette Bilder noch rein (mit Scanner oder Digicam gemacht) und ein bißchen Hintergrundtext (nicht den Leser mit Info's erschlagen). Meist weiß dein zukünftiger Käufer sowieso schon, was das Handy kann. Ansonsten vielleicht noch einen Verweis an die Herstellerseite.

Pluspunkte kannst Du auch noch Sammeln, wenn du die Geräte mit vorhandener Rechnung weiterverkaufst (darauf achte ich immer!)

Meines Wissens gibt's von DataBecker ein Handbuch wie bei eBay am Besten zu verkaufen.

Hier im Forum würde ich es nicht anbieten. Die meisten kennen die Marktpreise genau und du wirst keinesfalls einen so "guten" preis wie bei ebay erzielen.

Gruss
    Bayernpeter

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!