Burger King: 5 Whopper oder mehr für lau

• Hallo zusammen,

ähm, ich oute mich jetzt mal als Fastfood-Fan und da ich in der Suche nichts gefunden habe zu dieser - in meinen Augen - guten Aktion von Burger King, hier einfach mal ein kleiner Reminder :)

Burger King hat zurzeit eine kleine Bewertungsaktion verschiedener Filialen am Laufen.

Der Clou: Wenn man (sobald man sich registriert hat) 3 Filialen hinsichtlich einiger Kriterien bewertet hat, bekommt man von Burger King als Dankeschön einen Gutschein für 5 Whopper zugesandt.

Ich hab das gestern gleich mal für mich und 2 Freunde gemacht. Die können Fastfood nicht leiden und werden hoffentlich gern ihren Gutschein an mich abtreten :)

Hier die Aktion:

http://www.bk-checker.de/

In diesem Sinne: Mahlzeit!

Habe abzugeben: iPhone 3GS 16GB in weiß (neu, verschweißt) mit T-Mobile Rechnung vom 06.10.09 - Preis: 599 €

• Zitat

Original geschrieben von cottontree
    Was ist denn Kroko?

Looks Du hier!

Wer sich durchbeißt, bis das Hungertuch reißt, hat meist mehr zu melden, als ein Magen, der vor Trägheit schreit.
    ------------------------------------------------------------------------------------
    Apple iPhone 3g 8GB Unlock, iPhone 4 16GB, iPhone 5 16GB

• Kroko muss man nicht kennen.... ;)
    Auf jeden Fall kommen keine Bestätigungsmails und man kann sich auch ohne nicht einloggen.

• Kroko findest wenn du nach meine dealz googlest.

Hier die benötigten Codes:
    Hannover:

* Georgstrasse 13, 30159 Hannover (28790)
    * Hildesheimer Str. 424, 30519 Hannover (86730)
    * Vahrenwalder Str. 194, 30165 Hannover (75926)
    * Ernst-August-Platz 1, 30159 Hannover (76208)
    * Rendsburgerstr. 2 , 30659 Hannover

Möchengladbach:

* Krefelder Str. 300, 41066 Mönchengladbach (Codenummer: 87236)
    * Waldnieler Str. 239, 41068 Mönchengladbach (92764)
    * Duvenstrasse 345, 41238 Mönchengladbach (25748)

Essen:

* Kettwiger Str. 56, 45468 Essen (82615)
    * Helmut-Käutner-Str. 2, 45127 Essen (75269)
    * Aktienstr. 42, 45359 Essen (34517)
    * Gladbecker Str. 421 - 423, 45329 Essen (56282)

• Zitat

Original geschrieben von Mr Jeep
    Kroko muss man nicht kennen.... ;)
    Auf jeden Fall kommen keine Bestätigungsmails und man kann sich auch ohne nicht einloggen.

Falsch, wenn man sich bei BK direkt registriert fällt das mit der mail weg.

Meilensteine der Handygeschichte: Nokia 3210 - Siemens SL45 - Nokia 3650 - SE K750i - Nokia N95 - Apple iPhone

• Burger-King hat den Braten (zum Glück) schon gerochen.-......

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Zitat

Original geschrieben von Timba69
    Burger-King hat den Braten (zum Glück) schon gerochen.-......

Wer sagt das?

-Andi-

Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!