Prepaid Angebot welches Multisim fähig ist und Internetpaket?

• Das funktioniert noch immer.

Eine Bestandsgarantie sehe ich aber nicht. Insbesondere wenn (etwa wegen eines Defekts) ein Kartentausch erfolgen muss, dürfte es nur noch eine einzige neue SIM geben. Davon gehe ich jedenfalls aus.

Frank

• Bei TwinCard und TriCard muesste es noch funktionieren, weil sich da die Karten nicht einzeln deaktivieren lassen.

Bei der UltraCard hat aber jede Karte eine eigene Kartennummer, und da werden dann die Zusatzkarten bei Umwandlung in CallYa sicher auch gleich deaktiviert.

• Ich habe vor 3 Jahren meinen Vodafone Vertrag mit TwinCard gekündigt und nach Vertagende in einen Wechsel nach CallYa gebeten. Beide Simkarten funzen heute noch ;)

Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

Phone Air Himmelblau

Apple Watch Ultra 2 Milanaise

MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

• Hallo an alle,

also, mit Twin-Card funktioniert es, da es eine geklonte Karte ist und somit die einzelne Karte nicht abzuschalten geht. Eine 1:1 Kopie der SIM also.(Hab ich selbst).
    Mit der Ultra-Card funktioniert das nicht, da hier jede Karte einzeln schaltbar ist. Das trifft übrigens auch bei Multi-Sims non T-Mobile zu. Hier wird nur die Hauptkarte am Leben gelassen. 2 Multisims wurden mir auch weggeschaltet bei Umstellung auf Xtra.

• Zitat

Original geschrieben von platte
    Mit der Ultra-Card funktioniert das nicht, da hier jede Karte einzeln schaltbar ist. Das trifft übrigens auch bei Multi-Sims non T-Mobile zu. Hier wird nur die Hauptkarte am Leben gelassen. 2 Multisims wurden mir auch weggeschaltet bei Umstellung auf Xtra.

Ja, es ist klar, dass das geht. Und gut zu wissen, dass T-Mobile das macht. Aber wie handhabt es Vodafone bei UltraCards? Machen sie von der Abschaltmöglichkeit gebrauch, oder lassen sie die SIM am Leben? Das ist die Frage, die mich beschäftigt.

• Das es mit einer Ultracard nicht geht kann ich bestätigen. Habe gerade erst einen Wechsel in Callya nach vertragsende durchführen lassen. Danach ging dann nur noch eine Simkarte. Dummerweise war es nicht die Mircosim und ich musste für das iPhone eine neue bestellen.

• @squeen

Ich hab doch geschrieben

Zitat

Mit der Ultra-Card funktioniert das nicht, da hier jede Karte einzeln schaltbar ist.

Also Vodafone schaltet ab!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!