E-Plus: Seit heute "neue" Kundenbetreuung-online funktioniert nicht.

  • Wenn diese Woche keine Besserung eintritt, werde ich dem Haufen mal wieder was Schriftliches schicken müssen.


    Schon erbärmlich, dass Eplus bei den Verträgen mit Online-Rechung seit Wochen seiner Pflicht zu vertragsgemäßer Abrechnung nicht nachkommen kann.

    Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

  • Ebenfalls Nr.503 ... und das schon seit Tagen .... und zu allem Überfluß auch zum xten Mal fehlerhafte Rechnungen in diesem Jahr ... bei mir und meiner besseren Hälfte ... gekündigt ist schon alles und Herr Dirks hat zum zweiten mal in diesem Jahr ne schicke Mail bekommen in diesem Jahr ... bin froh wenn ich den Laden los bin ... geht gar nicht mehr :flop: :flop: :flop:

    wie sage ich immer so schön : nett ist die Schwester von hässlich ;-) Tarif : o2 All In Premium. Handy : S8+,S7, S6, S5, S4, S3, S2, S1, OnePlus 1, 2, 3, 3T, 5, 5T, X, 6, 6T, 8T.

  • Bei mir auch alles falsch auf der Rechnung, Internetverbindungen trotz Pack zusätzlich separat berechnet, Code 25 und Treuevorteil fehlen, die Rechnung ist Wochen zu spät...bin froh, dass mein Vertrag ausgelaufen ist. War früher immer sehr zufrieden, aber im letzten Jahr hat laufend etwas nicht gestimmt oder funktioniert.

  • Das ist doch echt nervig, bei mir geht auch nichts mehr. Gut, dass ich keine andere Möglichkeit habe, meine Rechnung aufzurufen :flop:
    Und meine restlichen Inklusviminuten für November kann ich schon gar nicht einsehen.......

  • Das selbe fängt jetzt auch bei der Base-Kundenbetreuung online an, gestern noch Fehler 503, mittlerweile bekomme ich den Hinweis: "Sie sind kein BASE Kunde, bitte wenden Sie sich an Ihren Kundenservice."


    Wie unfähig der Verein ePlus/Base mittlerweile geworden ist :flop: :flop:

  • Diese neue KB-Online war für mich auch n Grund E-Plus nach inzwischen 5 Jahren den Rücken zu kehren... bin zwar momentan noch im E-Plus-Netz bei blau.de, aber das ist auch vermutlich nur vorläufig weil ich da meine Nummer erst einmal "geparkt" habe.


    Allerdings muss ich die Internetseite von blau.de loben. Sehr übersichtlich, sehr flott.

  • Nun haben die mir nen Tipp gegeben, wie ich angeblich wie gewohnt auf die Kundenbetreuung zugreifen können soll. Der Tipp endet bei mir aber nur in einem "HTTP 404: Nicht gefunden". Ich hab die Schnauze so voll. :(
    Hab denen jetzt eine verärgerte eMail zurück geschrieben und mit fristloser Kündigung gedroht, wenn bis Ende des Monats mir kein Zugriff auf meine Rechnung gewährleistet wird.


    Vielleicht sollte Teltarif.de auch mal nen Artikel dazu schreiben. Das geht ja jetzt auf keine Kuhhaut mehr, wie lange sich das zieht!

  • Also da frag ich doch gleich mal die Glaskugel war für eine Antwort Du bekommst *g* Die Rechnung wird dir per Mail oder Post geschickt und die Cost Control ist lt. E+ kein Vertragsbestandteil und kann unter der 0177-1112 für 25 Cent/Minute oder 20 Cent/SMS abgefragt werden. Ausserdem setzten die Techniker alles daran dass die Arbeiten an der Homepage so schnell wie möglich abgeschlossen werden.


    Tom

    ● iPhone 6 mit BASE all-in plus mit EU-Reise-Flat ●
    ● iPad 4 Mini 16 GB WiFi & Cellular mit Vodafone DataGo L●
    ● Swisscom Prepaid ● 1&1 DSL Surf-Flat ●

  • Jetzt hat man immerhin eine "Wir sind bald wieder für Sie erreichbar" Grafik eingebunden. Hoffentlich wirds endlich besser.

    Tarif E+:Clever One S Web
    Netzclub Gratis Handy Internet
    Handy: E63, blau
    DSL: O2 Komplett Plus+2* O2o

  • Zitat

    Original geschrieben von Tom_aus_ES
    ... Rechnung wird dir per Mail ... geschickt ...


    Seit wann? Bei mir wird in der Email nur mitgeteilt, dass ich die Rechnung downloaden kann.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!