Must Have Software auf dem Blackberry, was nutzt ihr so?

  • Hab eine Frage zum Facebook App für den Curve 8900. Habe OS 5.0.0.681 drauf und ich bekomme immer eine Email und eine Benachrichtigung beim Facebook App also zB. eine Nachricht, Statusinfo wenn ich "like" geklickt habe. Ist es möglich das ich nicht zusätzlich eine Email auf das BB bekomme sondern nur die Meldung beim Facebook App? Wenn ja wo stell ich die Emailbenachrichtigung aus?


    Gruß,
    -T.

  • Hi,


    gibt es für denn BB (Bold 9700) eine gute Software um personalisierte Gruppen-SMS zu verschicken? Z.B. Sportgruppe, Weihnachten, etc. Optimal wäre es, wenn man innerhlab der Gruppe noch definieren könnte, wie man die Personen ansprechen will :)

    # ...

  • Kriegt man da quasi alle BES Funktionen? Alles over the air? Klingt interessant.

    Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!