Ab geht's....fette Vario 30 Angebote bei Handyflash.de

  • Zitat

    Original geschrieben von paragraphrocker
    WIEDER ABGEBUCHT & KEINE SMS


    dito


    wobei diese SMS sicher nich vor ende dieser woche kommt, solche sondermaßnahmen dauern immer, schon bei e-plus erlebt, hat 4 monate gebraucht


    hier sind wir erst in monat 3 :rolleyes:

    heute war gestern noch morgen

  • aber die sms bestätigt doch nur, dass sich laaangsam etwas tut, oder?


    ist es etwa noch selbst zu überprüfen, ob es überhaupt "vermerkt" wurde bei den entsprechenden Verträgen?



    also kann man geduldig die kommenden Rechnungen abwarten, bis irgendwann eine Gutschrift erfolgt...?

  • Ich habe ebenfalls noch keine SMS erhalten, jedoch die dritte Rechnung, auf der die Grundgebühr wieder berechnet wird.
    Sollte dies auf der 4ten Rechnung ebenso der Fall sein, werden rechtliche Schritte eingeleitet.

  • Zitat

    Original geschrieben von prozac1
    Ich habe ebenfalls noch keine SMS erhalten, jedoch die dritte Rechnung, auf der die Grundgebühr wieder berechnet wird.
    Sollte dies auf der 4ten Rechnung ebenso der Fall sein, werden rechtliche Schritte eingeleitet.


    Hi,


    ich möchte auf diesem Weg nochmals betonen, das dieser Zustand nicht durch uns enstanden ist, sondern vom Provider selbst. Da wir den vertrag vermittelt haben, stehen wir natürlich in der Pflicht dieses Problem zu lösen, was wir auch tun.


    Nochmals, laut Provider wird nun alles eingespielt, auf diese Aussage verlassen wir uns nun. Leider kann ich Dir nicht sagen wielange Sie dafür brauchen. Aussage vom Provider ist "kurzfristig".


    Die SMS an die Kunden wurde von unserer Seite gewünscht und vom Provider bestätigt. Diese SMS bezahlt Euch nicht das fehlende Geld, sondern soll einfach nur ein Feedback an Euch sein das jetzt endlich was passiert.


    Anfang der Woche hat man uns gesagt das die Kundenhotline kurzfristig über die Einspielung der Aktion informiert wird. Hat das schon irgendeiner von Euch abgefragt?

  • Ich verstehe schon, dass ihr als Vermittler da in einer blöden Position seid, aber wie du ja auch schon richtig erklärt hast, seid ihr in der Pflicht.


    Es sind ja nun noch circa 3 Wochen Zeit die "kurzfristige" Aktion durchzuführen.
    Danach hab ich wie gesagt keine Lust mehr mich vertrösten zu lassen und leite weitere Schritte ein. Innerhalb von 10 Wochen sollte es einem Provider möglich sein, solche Grundgebührbefreiungen einzustellen.
    Ich liege wahrscheinlich nicht ganz falsch darin, dass Mobilcom-Debitel da nicht viel Interesse daran hat, sowas zeitnah zu regeln. Wobei ich mich dabei frage, ob die Zinsgewinne den Image-Verlust des Providers da wieder aufwiegen, aber sei es drum ...


    Warten wir mal ab, bis die ersten Kunden eine SMS erhalten.

  • Zitat

    Original geschrieben von prozac1
    Innerhalb von 10 Wochen sollte es einem Provider möglich sein, solche Grundgebührbefreiungen einzustellen.


    Da bin ich absolut bei Dir, aber leider kann ich deren Vorgehensweisen nicht beinflussen.


    Hoffen wir mal das Beste, glaub mir wir haben auf dieses Theater auch keine Lust mehr, bzw. wir haben noch nie Lust gehabt ;)

  • Bisher keine SMS erhalten und auch bei mir wurde heute zum vierten Mal in Folge die GG abgebucht....


    Ich denke ich werde von solchen Promos wohl in Zukunft die Finger lassen. Das Geld ist ja nett, aber dafür dieses Hin und Her -.-


    MfG

  • mir reicht es jetzt auch............ hatte die AG ( sollte ja AG-frei sein), zurückgebucht, immerhin über 80,00 Euros für beide Vertäge. Daraufhin, wurden mir sofort beide Karten gesperrt ( nochmals jeweils 12,00 ). Nach Rücksprache mit dem mobilcom-debitel-Laden, MUSSTE ich die AG doch nachzahlen, habe ich auch! Dann im Oktober wieder beide Karten gesperrt, wieder 24,00 in den Sand gesetzt! Und Grundgebühr zahle ich auch schon seit 3 Monaten! Eine SMS......ich warte auch darauf. Aber mein Geld wäre mir lieber!!!!!! Habe seit Vertragsabschluß über 180,00 Euro in den Sand gesetzt! So geht das nicht!!!!
    Das Ganze geht spätestens mit der nächsten Rechnung zum Anwalt!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!